Ratschlag und Kosten für mein Tattoo

6 Antworten

also preismäßig so gegen 100-120 äste würde ich sagen und ich finds gut... aber die unterschrift vom hacker würde ich weglassen und kreuz würde ich auch nur machen wenn ich christlich wäre... aber ich hab den arm auch zu in japanisch und ich bin auch kein japaner^^ von daher viel spaß... aber pass auf das wird zur sucht ;)

15

Super Preis! Mit seriösen Material hat man etwa einen Materialeinsatz/ Aufwand von € 60,- (B&Gray) , vom "Rest" ziehst Du noch 50% Steuern ab... Du wärst Klasse als Selbstständiger! Nicht mal ich als Berufstätowierer könnte auf Grund dieser wagen Angaben einen Genauen Preis sagen! Mir fallen auf Anhieb 5 Grundverschiedene Varianten ein, in denen man das Motiv umsetzen kann- mit verschieden hohen Materialeinsatz! Klingelts...?

0

Hi Marvinl sag mal was hast du für dieses Tatoo berzahlt

con dem motiv selber halte ich nichts ist aber deine sache. aber bitte bitte entwerf selber ein motiv oder lass das so abändern dass das urheberrecht nicht mehr verletzt wird!!!!

die preise sind von studio zu studio verschieden. es gibt inker bei denen wirst du gut und gerne bis zu 600 euro zahlen bei andern kriegst dus wahrscheinlich schon für 50. aber glaub mir qualität kostet! such dir nur einen seriösen tatooer. und kein guter inker wird dir genau das motiv stechen!!!

ein tatoo kann man nicht mehr so leicht entfernen und auch dann bleiben narben... überleg dir also verdammt gut ob du das wirklich machen willst!!!!

Hilfe, Tattoo lieber Todes- oder Geburtsdatum?

Hey, habe eine Frage an euch, da mein Vater vor einigen Wochen verstorben ist, überlege ich mir ein Tattoo in Erinnerung an ihn stechen zu lassen nun ist meine Frage, würdet ihr sagen ich sollte mir lieber sein Todes- oder Geburtsdatum stechen lassen?
Würde es in römischen Zahlen machen wollen.
Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was Kostet ein Kreuz Tattoo am Handgelenk?

Ich möchte mir die Tage ein Tattoo stechen lassen ..

Es soll ein Kreuz sein ca. 2,5 x 1 cm groß am Handgelenk .. Für meinen verstorbenen Vater. sowie das bild was ich hochgeladen habe aber ohne dieses Band...!

Wisst ihr ungefähr so Kosten ?

...zur Frage

Tattoo Mondsichel?

Ich wollte mir eine Mondsichel stechen lassen, nur wollte ich wissen, ob es eine bestimmte Bedeutung hat? Klar hat es für den Träger eine wichtig Bedeutung {hat es für mich auch}, aber generell: was bedeutet das?

...zur Frage

Maori Tattoo. Kosten? Wo am besten?

Hi Leute,

Folgendes, ich möchte mir dieses Tattoo (Bild) "stechen" lassen und rechne da mit ca. 2000,-€. Ich habe mir jetzt zwei Tattoostudios angehört. Bei "Classic Tattoo" in Berlin hatte ich ein recht gutes Gefühl. Es würden dort 6-8 Sitzungen á 200,-€ sein, was dann so ca. 1800,-€ kosten würde. Mit dem Preis habe ich auch gerechnet. Beim zweiten, "Pank-Ink" in Panketal, bin ich fast rückwärts aus dem Studio geflogen wo er mir den Preis gesagt hat. ...5000,-€... Ich meine, ich will mir doch nicht den halben Körper tattowieren lassen.

Meine Frage: Ist der Preis vom ersten zu wenig/billig und beim zweiten nicht doch nen bisserl überzogen? Und ... Habt ihr vielleicht Tattoostudios die in Berlin und Umgebung zu empfehlen sind?

Danke.

...zur Frage

Römische Zahlen Tattoo Todes oder Geburtsdatum?

Hey:) ich will mir im Herbst ein neues Tattoo stechen lassen und zwar bin ich mir nicht sicher ob ich das Todes oder Geburtsdatum von meinem Opa stechen lassen soll. Ich wollte es in römischen Zahlen :) Was findet ihr besser?:)

...zur Frage

Eigenes Geburtsdatum als Tattoo?

Hey Leute, Bin schon seit geraumer zeit am überlegen mir ein tattoo stechen zu lassen. Kam auch auf die Idee mein eigenes Geburtsdatum stechen zu lassen(römische Zahlen) Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?