Ratschlag gesucht?

4 Antworten

Indem du dieser Person sagst, daß deine Gastfreundschaft auch ein Ende hat und dieses nun gekommen ist und die betreffende Person am kommenden Tag auszuziehen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So einfach gestaltet sich es nicht, ist kein ungeschoren es Blatt mit Schlagsto...

1
@Mattrox5

Keine Ahnung was du mir damit sagen willst. Ich jedenfalls würde Personen die mir nicht mehr passen direkt vor die Tür setzen, ich bin da eher so der Mann der Tat anstatt der Worte.

2

Einfach rauswerfen und fertig, da er nicht im Mietvertrag mit drin steht kannst du das auch einfach so machen.

Sag ihm einfach das er nicht länger bleiben kann.

Sage, Du musst ausziehen. Und dann versuche, diesem aufdringlichen und undankbaren Schmarotzer nie mehr zu begegnen. Hat er wenigstens Deine Hausarbeit erledigt?

Was möchtest Du wissen?