Ratschlag: Freundschaft schwer gemacht. .

2 Antworten

Es wäre möglich, das dein Freund eine Zeitlang daran zu knabbern hatte, dass er bei dir ganz offensichtlich nicht über die Freundschaft hinauskommt und das wäre dann auch eine durchaus plausible Erklärung für den zeitweiligen Rückzieher von ihm. Das was momentan abläuft, sprich der eingeschränkte schriftliche Kontakt könnte tatsächlich dem Urlaub geschuldet sein, sprich er hat derzeit genügend andere Beschäftigung. Du wirst wohl den Schulbeginn abwarten müssen und dann quasi die Lage mal etwas genauer abchecken und wenn möglich auch wieder versuchen ein wenig Normalität hineinzubekommen. Das er eine andere Schule besuchen wird, kann das ganze zwar etwas schwieriger gestalten aber mehr auch nicht.

Aber das seltsame ist ja sobald er mir schreibt habe ich so ein totales freudensgefühl haha klingt total bescheuert.. und sobald er irgendwie jemanden anderen bevorzugt Fühl ich so ein komisches Gefühl aber ich will nix von ihm.? Vielleicht da er mir sogesagt die Gefühle "erzwungen" hat fühle ich so ein Gefühl? Denn ich will nur freundschaftliche Gefühle fühlen :$

0

Vielleicht hat ihn deine "Absage" so sehr getroffen, dass er erstmal ein bisschen Abstand braucht. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Jungs es nur sehr schwer verkraften können, wenn sie in die Friendzone gesteckt werden, obwohl sie eigentlich mehr wollen (war bei meinem Ex-Besten-Freund genauso). Ich würde ihm seinen Abstand lassen, vlt über die Sommerferien. Aber wenn das neue Schuljahr anfängt, versuche, dich vorsichtig wieder an ihn anzunähern, sonst passiert dir womöglich dasselbe wie mir und du verlierst ihn.

Viel Glück! :)

Er hat sich danach ja auch gemeldet und es war danach wieder alles oke jedoch jetzt nach 3 wochen kommt es mir wieder so vor wie als wär ich die letzte in "seiner liste". Ich werde ihn eben selten sehen da er eine andere Schule betätigt und dieses Jahr nur eine einjährige schule war. Leider. Aufjedenfall unternehme ich mal etwas mit ihm & schaue wie es da klappt! Vielen dank für deine Antwort! :)

0

Kennt jemand gute Serien über Liebesgeschichten oder Freundschaft?

Hey Leute,
Ich bin vor kurzem mit Gossip Girl fertig geworden und total traurig das die serie vorbei ist. Ich liebe eher solche Serien, wo das Haupt thema NICHT Mord oder Horror ist.
Auch nicht Vampire oderso.
Ich mag eher Liebesgeschichten (nicht zu kitschig) und über Freundschaft☺️
Aber ich glaube nix kann Gossip Girl ersetzten😂
Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Beste Freunde - zusammen?

Hallo erstmal, ich habe einen besten Freund, wir beide "kennen" uns eigentlich schon ziemlich lange, wir waren beide auf der gleichen Grundschule, er nur eine Klasse über mir. Beachtet haben wir uns allerdings erst auf der weiterführenden Schule und sind nun schon 1 Jahr lang beste Freunde. Nun zu meinem eigentlichen Problem, ich habe vor kurzem festgestellt das ich mich in ihn verliebt habe. Das sagte ich ihm auch kurz darauf, er meinte er hätte auch Gefühle für mich. Natürlich freute mich das total, seid kurzer Zeit verhalten wir uns auch so als wären wir ein Paar, was mir total gefällt aber ich habe da vor einer Sache total Angst. Und zwar, er ist mir sehr wichtig, ganz besonders die Freundschaft, nur ich ich weiß dass wenn wir zusammen kommen würden und es irgendwann vorbei wäre, dass nichts mehr wie vorher wäre, und das macht mich ziemlich nachdenklich. Meine Frage ist, was würdet ihr machen.. versuchen gegen diese Gefühle zu kämpfen bzw. auf Abstand gehen so damit die Freundschaft bestehen bleibt, oder es einfach mal zu versuchen mit einer Beziehung und damit das Risiko eingehen diesen Freund zu verlieren?

...zur Frage

Meint ihr, er mag mich oder nicht, was soll ich tun?

Hey

ich bin 16 und habe vor zwei Wochen einen Jungen auf einer Party kennengelernt. Er hat sich richtig an mich rangemacht , sodass es sogar der Freund einer Freundin von mir aufgefallen ist.Wir haben sogar schon geplant uns zu treffen. Wir haben Snapchatnamen ausgetauscht und in der Nacht hat der junge noch total viel gesnapt. Am nächsten Morgen meinte dass er an diesem Tag keine Zeit hätte , was ich auch nicht schlimm fand weil ich noch einen leichten Kater hatte. Danach hat er immer weniger gesnapt. Doch vor einer Zeit hat er mich sozusagen angeschrieben ich habe natürlich geantwortet , jedoch öffnet er es dann direkt immer und wartet dann stunden bis er mir antwortet. Mich nervt es total und verstehe dass alles nicht. An dem Abend mochte er mich total und jetzt antwortet er mir nur nach Stunden oder teilweise garnicht. Was glaubt ihr mag er mich oder mag er mich nicht?

LG

...zur Frage

Wieso ignoriert er mich manchmal und manchmal nicht?

Also es gibt diesen jungen in meinem bus auf den ich schon seit ein paar wochen total stehe. Er ist mega süß und so aber ja das interessiert jetzt glaub ich keinen :'D. Jedenfalls kann ich immer sehen dass er mich die ganze zeit anschaut wenn ich vor ihm sitze ( ich kann sein spiegelbild in der scheibe sehen) aber wenn er an mir vorbei läuft oder so sitzt dass er mir ins gesicht sehen kann ignoriert er mich total und schaut die ganze zeit stur nach vorne und lehnt seinen kopf so einbisschen zurück. Und er kaut total auffällig kaugummi. Ich versteh es nicht?? Ich schaue sogar zu ihm also eigentlich müsste er es merken aber er ignoriert mich? Wieso schaut er mich sonst so an aber ignoriert mich dann und ist total abweisend??

...zur Frage

warum vergeht die zeit schneller je älter man is?

also das schuljahr is schon wieder vorbei und ich komm jetzt in die 9. klasse und ich hab das gefühl das die zeit immer schneller vergeht das merke ich daran das es mir damals in der 5. so vorkam, dass das schuljahr nie vorbei geht und jetzt ging das schuljahr richtig schnell vorbei. also warum is das so???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?