Ratschlag - Genervt nach Einladung ins Kino... :O

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Frauen wird man nie Verstehen! Aber du solltest jetzt eher mal Abstand von ihr nehmen, da du sie ja wirklich genervt hast! Wenn du ihr das einmal anbietest langt das vollkommen! Wenn sie Interesse hat, zeigt sie dies auch und sagt von selbst zu. Bedränge sie nicht. In diesem Fall hast du es zwar getan, aber vielleicht gibt sie dir nach einiger Zeit nochmals eine Chance. Sie hat einen eigenen Willen, und wenn sie es nicht will, musst du es akzeptieren, denn vielleicht hat sie ja noch eine andere Seite du du noch nicht kennst. Trotzdem viel Glück !

Wenn Sie nicht will, dann will sie nicht. Du musst das akzeptieren. Beim nächsten mal persönlich einladen, nicht übers Handy!

Du willst! - Sie will nicht!

Da ist alles klar.

........es gab ja nichts zu verlieren.........Aber sicher: Du blamierst dich vor ihr und vor allen anderen, die das mitkriegen. Deine Chancen, jemand anderen aus dem Bekanntenkreis dann kennenzulernen, sinken stark. Man ist eben vorgewarnt.

Nein, lass es sein. Sie will wirklich nicht, du machst so jede Chance kaputt. Warte ein paar Wochen und frag sie dann, ob sie vielleicht statt Kino ein Eis oder so akzeptieren würde. Wenn wieder ein klares Nein kommt, hat sie überhaupt kein Interesse an dir und du solltest sie vergessen.

Gib ihr erstmal wieder Raum für sich. Höre auf sie und lass sie in Ruhe, wenn sie merkt das du darauf hörst wird sie es gut finden. Lass ihr und dir Zeit und frag sie ein anderes Mal. In ein paar Wochen vielleicht wieder. Ansonsten hast du bei ihr überhaupt keine Chance.

Ich denke du hast das Maß dermassen übertrieben ,dass du die Einladung vergessen kannst...sie will nichts von dir...lass sie in ruhe....

Vergiss es, jetzt hast du sie schon verärgert. Hast du sie eigentlich schon mal gefragt ob sie einen Freund hat? Denn das könnte auch der Grund sein, dass sie nicht mit dir ins Kino will.

Lass es lieber. Die arme tut mir schon richtig leid. Wenn sie keine Lust hat hat sie keine. Wenn du sie auch so bedrängst. Warte damit wenn noch lange. Am besten ewig

Ich glaube, sie ist wirklich nicht an dir interessiert und es wäre das Beste, sie in Ruhe zu lassen. LG :)

Oh man lass sie in Ruhe was ist dein Problem such dir eine die dich auch will und der du nicht erst aufn Pisa gehen musst

Lass es sein wenn sie nicht will.

Was möchtest Du wissen?