Ratschläge/Tipps fürs klarträumen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such dir neue Freunde :):) Nee quatsch. Es gibt viele kranke Sachen, die man machen kann. Traumtagebuch gehört definitiv nicht dazu. Im Gegenteil. Wenn du das Klarträumen lernen willst, dann wirst du um ein Traumtagebuch nicht herumkommen. Das ist sehr effektiv. Und es dauert gerade mal 10 Minuten, um eine DIN-A4-Seite vollzuschreiben. Diese Zeit hat man ja wohl ;)

Tipps habe ich eigentlich nur einen: gut einlesen, am besten mit einem Buch. Das geht am besten ins Unbewusste, besser als am Bildschirm zu lesen und besser als Videos.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir ist es mehrmals passiert aber ganz alleine ohne hilfe und ich wollte nur wach werden, was nicht klappte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?