Ratschläge gegen Einsamkeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dich verstehen. Aber mit 14 solltest du dir da noch keine Gedanken machen. Besser wäre es, wenn du gute Freunde zuerst um dich rum hast und ungefähr mit 16 dir die Chicks krallst. Mädchen sind meistens schüchtern. Die meisten wollen sogar lieber angesprochen werden. Wenn du aber eine Freundin wirklich haben willst, dann solltest du ein Mädchen ansprechen und nicht daher starren und auf sie warten ;D

Kommentar von IchBinDavid123
11.09.2016, 00:55

Danke, ich werde mein Bestes geben! :)

0

Gehe in ein Tierheim und führe 30 min. einen Hund aus. Dadurch lernst du Leute kennen und du tust einem armen Vieh noch was gutes. Der Hund stammt vom Wolf ab, und der Wolf ist vielleicht das sozialste Wesen der Welt. Wie wärs?

Kommentar von IchBinDavid123
11.09.2016, 00:52

Ich glaube das ist die genialste/lustigste Antwort, die ich je zu so einer Frage hätte bekommen können! xD

1

ganz wichtig:  gutaussehend ist man nur, wenn das andere von einem behaupten; und nicht, wenn man es von sich selber behauptet;)

Ich kann dich nicht ganz ernst nehmen... Wie du dich zur Schau stellst. "Ich bin wirklich gutaussehend!!!!" Na und? Was sollen wir jetzt machen? Überprüfen können wir das ja nicht und um dir einen Rat zu geben müssen wir das nicht wissen. Und auch "gutaussehende" Menschen können keine Freunde haben,wenn sie einen miesen Charakter haben.

Egal. Ich geh mal trotzdem darauf ein. Ich gebe ungern unhilfreiche Antworten...

Geh ins JUZ,tritt einem Verein (oder mehreren bei,vlt kannst du auch ehrenamtlich arbeiten,da hat man immer was zu tun und das Gefühl der Einsamkeit kommt selten.

Ich finde du brauchst mehr Gesellschaft. Ein internetfreund wär ein guter anfang :D

Heise btw auch David und bin 15

Was möchtest Du wissen?