Ratschläge für Selbstbefriedigung bei Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ziehe Dich nackt aus ,setze Dich bequem hin od lese Dich hin ,schaue Dir ein Nacktfoto von Deinen Lieblingsstar od Traumtyp an ,stelle Dir vor wie 7hr es zusammen tut und Streichele dabei überall Deinen Körper dort wo Du etwas empfindest. 

Viel Spass.

Nimm mal deine Finger und massiere deinen Kitzler

Wie alt bist du denn? Also ich habe schon mit 10 Gurken und anderes Gemüse in mein Föt**chen gesteckt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Aber am besten war es mit meiner BF wir haben uns gegenseitig...

Aber dann hast du doch mit 10 schon dein Jungfernhäutchen mit einer Salat Gurke Kaputt gemacht ?  Ich kann dir das nicht glauben...tut mir leid

0
@Thor43

Na gefingert und gegenseitig ausgezogene dabei.war geil

0

"Stift" sagt man nicht mehr, das heißt jetzt "Azubi".
Und SB wäre das auch nicht...

Fingere dich schön ausgiebig oder nimm eine kleine Gurke aber Kondom drüber ziehen und dann langsam rein.

Erlaubt ist was dir gefällt.

Kauf dir einen Vibrator

Salatgurke! Aber geschält.

Was möchtest Du wissen?