Ratschläge für gebrauchtes Rover 45 Baujahr 2001

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir auch dringend abraten einen Rover zu kaufen...die Ersatzteile sind enorm teuer, da selten und nicht mehr produziert...es gibt da einige deutlich bessere Alternativen in diesem Segment...Polo, Fabia etc...

Ich nehme mal an, Du meinst den hier:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/rover-45-1-6-klima-leder-sitzheizung-t%C3%BCv-neu-k%C3%B6ln-rath/194927338.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=21700&makeModelVariant1.modelId=16&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2001-01-01&maxFirstRegistrationDate=2001-12-31&negativeFeatures=EXPORT

Tja, eigentlich zu günstig, falls die Daten alle der Wahrheit entsprechen. Spricht dafür, dass entweder etwas faul ist, oder dass einfach kein Mensch einen Rover kaufen will. Was mich misstrauisch machen würde, ist der Vermerk "Verkauf nur an Fachpersonen". Zum Besuch beim Händler unbedingt jemanden mitnehmen, der wirklich Ahnung von Autos hat!

Das was da geschrieben steht, könnte mehr Schein als Sein bedeuten. Laß die Finger davon und gehe zum Händler.

Was möchtest Du wissen?