Ratschläge für eine Beziehung Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit was hat dein Freund ein Problem? Mit der Tatsache, dass ihr Beziehungsprobleme habt oder damit, dass er niemanden hat, mit dem er sich beraten kann?

Eventuell ist er auch noch zu unerfahren, um anzuerkennen, dass Frauen mit ihrer Freundin ALLES bereden. Ich kenne bei meiner Frau und der besten Freundin KEIN Tabuthema und war anfangs sehr erstaunt. Unserer Beziehung hat es nicht geschadet. Wenn es mal klemmt, rate ich auch zu einem Gespräch mit der Freundin, weil ich hoffe das die enge Sicht etwas durchbrochen wird. Oft funktioniert das sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

respekt! 6 Jahre. Ich finde dass er dir nicht vertrauen kann ist etwas zu überreagiert von ihm, da ihr euch bestimmt in und auswendig kennt. Er mag es anscheinend nur nicht wenn etwas privates so an die Öffentlichkeit gerät oder wenn jemand etwas über ihn weiß was ihm unangenehm ist. (nachvollziehbar) ich habe auch einen freund seit einem Jahr jetzt aber ich erzähle ihm nicht das ich mit meiner Freundin über ihn rede. 

Versuch einfach das geheimer zu halten oder verzichte drauf, aber das ist ziemlich schwer finde ich weil man ja iwie schon das Bedürfnis hat darüber zu reden, besonders wenn es Probleme gibt. Also such dir aus was für dich besser geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns etwas zu klären gibt red am besten erst mal mit ihm bevor du mit ihr redest er fühlt sich bestimmt hintergangen und deshalb wird er so reagieren... und so regelt euch ja auch nicht und kommt nur das Problem dazu was du jetzt hast redet in ruhe miteinander... soweit es geht...

Sechs jahre und jetzt 18 süßes paar :3 hoff der tipp von na 16 jährigen hat dir n bissl geholfen... wünsch euch alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serduszko96
17.01.2016, 21:21

Danke :))

1

Stell dir vor dein Freund redet ueber eure privaten Probleme mit seinem Freund.

Er findet wohl dass eure Beziehungsprobleme privat sein sollten und ich finde das ist schon ein bisschen verstaendlich.

Am Ende kannst du nur mit ihm darueber reden und ein gutes Kompromiss finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?