Ratschläge für die ersten Schritte einer Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt darauf an wie das Mädchen vom Charakter her ist...
Versuche doch einfach mal sie ab und an anzulächeln und Blickkontakt aufzubauen :) Dann wenn sie es reflektiert sprich sie einfach an und frag ob ihr mal was zusammen unternehmen könntet
Falls sie schüchtern ist, kann es sein das sie rot wird, was eventuell ein gutes Zeichen für dich ist.
Nur Mut, du kannst das schaffen.
Viel Glück und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBreezy
18.05.2017, 20:24

Vielen Dank für diesen Tipp 🔝

0

Bevor du an einer Beziehung denkst, fang erst einmal damit sie kennenzulernen. Nimm Kontakt zu ihr auf und frage ob ihr mal was gemeinsam unternehmen könnt....

Dann kannst du ihr sagen was du für sie empfindest.

Hab Geduld, wenn es mit euch passt, dann entwickelt sich eine Beziehung von ganz allein...

Man macht ja auch normalerweise zuerst den Führerschein, bevor man sich ein Auto kauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBreezy
18.05.2017, 20:25

Wir kennen uns ja schon und ich unternehme auch was mit ihr regelmäßig

1
Kommentar von TheBreezy
18.05.2017, 20:26

Aber trotzdem danke, hab daraus bisschen was gelernt 🔝😁

1

Erstmal miteinander treffen und sich kennen lernen. Frag sie nicht gleich nach einer Beziehung sondern beginne mit ein paar "unverbindlichen" Treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?