Ratschläge, dringend?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Abend Guilia01deluca, bestünde denn sonst die Möglichkeit die Klasse notfalls zu wiederholen? Was Du brauchst ist ganz dringend Ruhe und viel Bewegung an der frischen Luft. Du beschreibst den Zustand des total ausgebrannt seins. Wende Dich ganz vertrauensvoll an Deinen Hausarzt und den Vertrauenslehrer an Deiner Schule. Gute Besserung für Dich und alles Beste :-)

giulia01deluca 26.08.2013, 23:00

Ich koennte, aber das wuerde mir nur noch spaeter wieder Probleme bereiten. Ich bin gerade in meinen letzten beiden Jahren, in denen ich gut punkten will... ich freue mich auch schon total darauf, wenn ich mit der schule fertig bin. Ich halte es einfach alles nicht mehr aus. Ich bin fix und fertig. Alles kaputt.

0
Jevgraf 26.08.2013, 23:08
@giulia01deluca

Gerne, dann bespreche Dich doch mit z.B. dem Vertrauenslehrer. Oft haben die weitere gute Ideen und Ansätze dem Schüler zu helfen.

0

Oh du Arme! Hat eure Schule keinen Sozialarbeiter? Vertrauenslehrer? Kann auch der Hausarzt sein, damit du erstmal wieder schlafen kannst; Apotheke, Schlaftee, was Homöophatisches... eine Mädchenberatungsstelle? Irgendwo in deiner Nähe gibt es bestimmt jemanden, der dir helfen kann. Am besten ein Professioneller. Suche diese Person, verlasse dich auf deinen innersten Instinkt! Es gibt eigentlich immer eine Lösung. Man sieht manchmal nur den Wald vor lauter Bäumen nicht. Viel Glück!

Hallo giulia01deluca

Ich würde dringend empfehlen zu einer Schlaftherapie oder Stresstherapie zu gehen. Vielleicht kann man ja mit der besheinigung einen Hausaufgabenerlass geben. Auf jeden fall würde fachliche Hilfe besorgen. Was ist denn eigentlich los mit deiner Familie? Mich interessiert noch, wie kange denn die Schule denn bei dir ist. Ich hoffe ich konnte dir damit Helfen

Gute Besserung und mit Freundlichen Grüssen, JHelper

ich würde dir vielleicht raten mit deinem Klassenlehrer darüber zu reden, auch wenn es schwer ist es wird sich lohnen und vielleicht kann er ja auch bisschen was mit den Hausaufgaben regeln, wenn gesundheitliche Probleme in der familie sind ♥ tut mir leid kann mir vorstellen, dass sowas schwer ist ♥ wünsch dir noch viel Glück :* lg sweetsugarbby

giulia01deluca 26.08.2013, 23:02

Ich hab leider keine Klassenlehrerin mehr. Bin in Kursphase. Und das setzt mich nur noch mehr unter Druck. Und wiederholen kommt nicht in Frage. Denn da ist die Zeit, wo es auch in meiner Familie am schlimmsten sein wird. Mein Eltern würden es niemals wollen, dass ich zurücktrete. Sie wären enttäuscht und es hätte alles nur noch schlimmer gemacht.

0

Ganz dringend mit jemanden reden:tut mir leid für dich viel Glück:

Was möchtest Du wissen?