Ratschläge - Angst vor Kursteilnehmern / Versagensangst?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In dem Fall, mach sie fertig, das sie nicht mehr stehen können. Und nach der Stunde sofort weg gehen! Das ist sowieso bei jedem Kurs besser. Wahrscheinlich haben sich da kleine Gruppen gebildet, die erstmal ihre Machtspielchen machen. Die Chefin sollte, wenn die Gruppe so bekannt ist, die Teilnehmer in andere Gruppen aufteilen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Wahrscheinlich sind die eifersüchtig, dass du mit 19 fitter bist als sie selbst, habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Zum Glück steht deine Chefin hinter dir und unterstützt dich. Evt. wäre es eine Möglichkeit sie zu fragen, ob jemand anders die Gruppe vertreten kann? Oder dass deine Chefin ein Machtwort mit den Teilnehmern spricht, schliesslich können sie froh sein, dass überhaupt jemand den Kurs leitet. Falls du den Mut dazu hast könntest du dies auch mal den Leuten sagen, die dich kritisieren?

 Aber lass dich nicht unter kriegen, du machst das bestimmt gut.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?