Ratschenschlüssel kaputt - reparieren

3 Antworten

reparieren ist da kaum was, wahrscheinlich sind Zahnräder ausgeleiert oder so. Aber Ratschen kann man einzeln nachkaufen

kauf dir ein markenprodukt wie stahlwille oder hazett das hast ein leben lang,hat aber seinen preis

Ne das kannst wahrscheinlich vergessen. Kommt bei Ratschen mit der Zeit, dass sie nicht mehr richtig einstellbar sind. Aber auch hier gilt normal die Regel: Je teurer das Werkzeug, desto besser die Verarbeitung, heisst desto länger hält es. Gibt natürlich auch hier wieder Ausnahmen.

Mein Puder ist kaputt gegangen. Wie kann ich ihn reparieren?

Hi also heute ist mir in der schule mein puder auseinander gebröselt und meine frage isz wie kann ich ihn wieder reparieren

...zur Frage

brille kaputt was nun? bzw. wie reparieren?

heyhoo meine Brille ist kurz hinterm Bügel also der Rahemn gebrochen :/ Was kann ich da tun? Lässt sich das reparieren und wie viel kostet das ca.???

...zur Frage

Türrahmen kaputt Hilfe?

Hallo mein Türrahmen ist kaputt "gegangen" und ich würde gerne wissen ob jemand eine Idee hat wie ich diesen nun reparieren könnte. Nur Leimen scheint nicht zu reichen da ich die Schrauben ebenfalls nicht mehr richtig reindrehen kann.

...zur Frage

Rücktrittbremse kaputt - kann ich das selbst reparieren?

Mein uraltes Rad läuft so leicht, dass ich es nicht verschrotten möchte. Leider schnackelt es beim Fahren über Holpersteine und statt Rücktrittbremse hab ich Leerlauf. Da scheint was innendrin kaputt zu sein.

Kann ich das selbst reparieren und wie? Wäre nett, wenn mir ein Fahrradfreak helfen könnte... Lieben Dank im voraus.

...zur Frage

Razer Raiju Controller hintere Taste geht nicht mehr?

Also den Raiju Controller habe ich seit Februar und benutze ihn Täglich, jetzt plötzlich geht hinren rechts der Trigger auf der Rückseite nicht mehr, der Linke klickt auch noch usw, aber der rechte gibt nichts mehr von sich, also würde er klemmen.

Habe die trigger auch ab gemacht um zu schauen , keine Chance... man kann es rein drücken aber es kommt weder klick noch sonst ein Geräusch.

Das ärgert mich jetzt sehr, habe versucht mit einer Nadel eventuell dran zu kommen, alles keine Chance.

und mehr kaput machen will ich ihn nicht.

Kann einer nen Ratschlag geben ? kann man den einsenden und der wird repariert? Wenn wo ? Habe den bei Otto gekauf gehabt.

Oder kennt einer ne Idee um ihn selbstständig zu reparieren ? Schrauben sehe ich an dem gerät nicht um ihn selbst du reparieren.

...zur Frage

Balkontür kaputt

Hallo, meine Balkontür ist kaputt wenn ich die aufmachen will kiptt des oben auch raus und wenn die Tür zu ist kann man die überhaupt nicht mehr kippen. Kann ich die evtl.selbst reparieren? zB: Neue Ersatzteile hollen, aber wie finde ich raus was da jetzt kaputt ist . Muss ich ein Fachmann für Balkonüren hollen oder was wenn es überhaupt so was gibt. Und dann was des kosten verursacht und ich kann mir zur Zeit so was nicht leisten. Ich hab die auch selber kaputt gemacht (leider) und deswegen kann ich des auch nicht denn Vermieter Zahlen lassen voll der Dreck. Ich hab mir auch schon Überlegt die Tür abzuschrauben und Sie auseinander zu nehmen halt die Schrauben da an der seite raus, aber wassoll ich dann mechen ???????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?