Ratlos?schlaflos durch schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du jetzt deine Diagnose kennst dann weißt du doch was los ist, was schlägt denn der Arzt vor musst du operiert werden? Wenn die Schmerzen überhand nehmen dann geh doch mal zu einem Schmerztherapeuten vielleicht hat der eine Idee 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann Zysten weg Operieren,es kann jedoch sein das sie Wieder kommen,Doch in deinem Falle sollte ein Normal Denkender Arzt dir so etwas eigentlich Vorgeschlagen haben.
Würde den Arzt nochmal drauf ansprechen

Gute Besserung
smileywithmusik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine476
21.11.2016, 06:17

danke aber der Arzt hat mir sowas nicht vorgeschlagen

0
Kommentar von smileywithmusik
21.11.2016, 06:54

Dann würde ich ihn drauf ansprechen denn wenn das bei dir so weiter geht kann es zu Depressionen kommen

0
Kommentar von smileywithmusik
21.11.2016, 13:50

Würde dringend nochmal zum Arzt gehen

0

Die Ärzte müssen dir doch ein bisschen mehr gesagt haben.. Zysten sind nicht "unheilbar"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine476
20.11.2016, 21:43

nein nur das ich ne Zyste hab mehr net nicht wie man es behandeln kann garnix

0
Kommentar von EagleOffense
20.11.2016, 21:44

Dann würde ich zu dem Arzt nochmal hingehen, und darauf bestehen, dass er/sie dir Auskunft gibt

0
Kommentar von sunshine476
21.11.2016, 06:18

werde ich machen doch dauert es 3 Monate bis ich dort nen Termin bekomme

0

Was möchtest Du wissen?