Ratlos,mein kater ist so böse zu seiner schwester

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigentlich normal das Katzen sich fetzen . Katzen sind im gewissen Maße Rudeltiere die eine Rangordnung haben. Du könntest ihm deutlich machen das du als Alfa- Tier diese Art von Gewalt nicht duldest. Schimpf mit ihm zeig ihm das du sowas nicht duldest. Ich hatte damit relativ guten Erfolg bei meinem Kater der unterdrückt wurde von meiner Katze.

ja wenn er immer so böse ist,zeigt mein freund unserem kater immer wer der cheff ist,aber er ist einfach so ein obermacker unser kater,5min is er lieb danach wenn keiner hinsieht so auf die Art wenn wir ihm den rücken zudrehen geht es wieder los!! du hattest damit guten erfolg?! was hast du speziell gemacht dass es geklappt hatt?=) lg und danke=)

0

der mensch kann einer katze nicht "zeigen wer der chef ist" oO was genau macht dein freund? wenn der dabei ist den kater zu verstören kann es sein dass er das an der katze auslässt

was ihr da habt ist vermutlich ein normaler katze-kater-konflikt. kater spielen rabiat, jagen, fangen, toben. katzen eher nicht. solange die katze damit leben kann ist das ok.. wie reagiert sie? ist sei ängstlich, verschreckt oder zieht sich zurück? hörst du fauchen oder knurren?

beim kater kannst du höhstens soviel energie anderweitig verwenden wie möglich. angeln oder laserpointer sind meist singe4 mit denen katzen viel spielen. schaut das ihr der katze selbstvertrauen geben könnt sich zu wehren. das geht zb mich clickern oder bachblüten.

Leben wir in den Endzeiten?

Es gibt viele Christen die glauben das wir in den Endzeiten Leben das Jesus bald zurückkehrt usw. obwohl das sie das schon vor 1000 Jahren behauptet haben. Was denkt ihr? Haben die Christen recht? Ist es bald soweit? Leben wir in den Endzeiten? Wird der Antichrist erscheinen? Wir es ein Krieg zwischen gut und böse geben? Oder nicht?

...zur Frage

Kleiner Bruder raucht mit 13, was tun?

Hallo, mein kleiner Bruder raucht mit 13, streitet es mir gegenueber aber natuerlich ab. Was kann ich machen um ihn dazu zu bringen aufzuehoeren? Ich mache mir echt Sorgen.

...zur Frage

Ich werde nicht respektiert

Ich bin 13 Jahre alt und leider nur 1,47 m groß. Wenn meine Eltern nicht da sind mussich auf meine Schwester (12) und meinen Bruder (6) aufpassen. Meine Schwester ist ca. 7 cm größer als ich. Wenn es spät ist und ich ihr sage, dass sie ins Bett gehen soll, hört sie nicht auf mich und sagt, ich habe ihr nichts zu sagen. Sie behandelt mich wie Dreck und nutzt meine Freundlichkeit gegenüber ihr total aus. Ich kann ihr nie lange böse sein und bin wieder freundlich zu ihr. Wenn wir fernsehen habe ich immer die Umschaltfernbedienung. Sie sagt mir immer wieder: "Schalt mal um!" Ich habe auch meiner Mutter schon gesagt, dass sie mich nicht respektiert, doch sie ignorierte das.

...zur Frage

Bin ich unterhaltspflichtig meinem Bruder gegenüber?

Meine Eltern leben nicht mehr. Mein Bruder gibt sein Geld mit großen Händen aus. Nimmt Kredite auf etc. Zwischendurch ist er mal wieder arbeitslos. Er hat Frau und 3 Kinder. Bin ich als Schwester (ohne Einkommen aber mit bissl Geld im Hinterhalt) unterhaltspflichtig? Oder gar mein Ehemann?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Mobbing durch Freundin des Bruders - und nun?

Heyho!

Die Situation ist Folgende: Die Freundin meines Bruders hat mich 1 Jahr lang stark gemobbt und mich aber als Böse dargestellt. Wir haben alle keinen Kontakt mehr, jedoch treffen sich meine Eltern oft mit meinem Bruder UND Freundin. Ich finde das nicht ok mir gegenüber. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

In welcher Glaubenskirche hat der Teufel keine Chance eine menschliche Seele nach dem Leben zu übernehmen, könnten alle Menschen in ihr Schutz finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?