Ratlos wie soll ich vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nun, es klingt, als würde sie diese spontane entscheidung auch nicht so doll finden ("will auch nochmal mit dir reden")

einen rosenstrauss kannst du ihr in jedem fall mitbringen, nicht nur "auch wenn sie krank ist", sondern gerade dann.
du kannst ihn bei der mutter abgeben, für sie, oder die auch gleich fragen, ob du mit ihr reden kannst (sie liegt ja nicht auf der intensivstation).

lass ihr zeit, drängel nicht auf eine entscheidung (hey, sie ist krank. dh ihr gehts gerade nicht gut), richte ihr aus oder besser sag ihr, dass du sie noch lieb hast, wünsch ihr gute besserung - und verabredet euch, wenn sie wieder gesund ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
21.11.2015, 18:29

Wie genau meinst du Spontane Entscheidung? Ihr Schluss machen? Ich werd morgen aufjedefall dahin gehen:)

0
Kommentar von tygafanhiphop
21.11.2015, 18:37

Ich hoffe es so das sie es so sieht. Streit bzw Auseinandersetzung sind doch einfach normal. Wir hatten alle 2-3 Wochen mal ne Auseinandersetzung

0

Also ich würde sie anrufen und mit ihr spazieren und während ihr spaziert versuchen wieder ihr herz zu erobern. Wäre halt besser so kannst du auch deutlich deine Gefühle besser zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst aufjedenfall um sie kämpfen! Vieleicht hat sie ja auch nicht langfristig über ihre Entscheidung nachgedacht und bereut es, dass sie schluss gemacht hat. Geb ihr aufjedenfall die blumen und kämpf um sie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
21.11.2015, 17:28

Das werd ich aufjedefall tun. So einfach geb ich sie nicht auf.

0
Kommentar von logiiiiiii
11.12.2015, 20:17

das ist gut

0

Achso wegen dem Brief, frag die Mutter ob du mit ihr reden darfst...persönlich ist immer besser, nimm den Brief mit falls sie dich nicht sehen will den wird sie dann lesen wenn sie einen Kopf dafür hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch, gerade jetzt wo's ihr nicht gut geht braucht sie ihren Liebling!

Sag ihr das du's gecheckt hast und halte dich in Zukunft auch dran, es ist meistens sowieso egal wer recht hatte im Streit und wer nicht, man bekommt ja keine Medaille.

In einer Beziehung muss man auch zurück stecken können wenn man im Recht ist, so läuft es eigentl grundsätzlich wenn man mit Menschen zu tun hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
21.11.2015, 18:34

Na klar, das was ich falsch gemacht habe werde ich künftig ändern, das ist klar. Ich hoffe sehr dass ds gut läuft.

0
Kommentar von Yiugana
21.11.2015, 18:43

Wenn sie dir glauben kann das sich was ändert klappt das schon! Vllt hört sie dich auch nur an oder nimmt erstmal deinen Strauß! Wichtig ist das deine Message ankommt und ehrlich gemeint ist, dann wird das schon!

0
Kommentar von tygafanhiphop
21.11.2015, 18:45

Sollte ich ein Brief mitgeben wenns die Mutter annimmt und ich nicht mit ihr reden kann?

0
Kommentar von Yiugana
21.11.2015, 18:48

Ja, hab's grad noch schnell geschrieben! Nimm ihn auf jeden Fall mit nur durch Blumen weis sie ja nicht wie du zu der Sache stehst! Ich wünsch dir viel Glück! :-)

0
Kommentar von tygafanhiphop
21.11.2015, 20:19

Ja eben aber der Brief wird mehr Plan B falls ich nicht mit ihr reden kann

0
Kommentar von Yiugana
21.11.2015, 20:20

Ja, genau! Persönlich ist immer am
Besten!

0
Kommentar von tygafanhiphop
21.11.2015, 20:45

Frage ist halt ob sie überhaupt groß reden will, wenn sie krank is.

0
Kommentar von Yiugana
21.11.2015, 20:47

Haha so schwer krank wird sie doch nicht sein oder? Wenn sie dann kein Bock hat drüber zu reden bleibst halt so bei ihr und ihr redet darüber wenn sie wieder fit ist! Also wenn du zu ihr gelassen wurdest würde ich den Brief vergessen!

0
Kommentar von tygafanhiphop
21.11.2015, 20:55

Dann lass ich klar den Brief weg, Sie hat halt Fieber und Erkältet .

0
Kommentar von Yiugana
21.11.2015, 21:24

Ja, also dann wird sie wohl ihrem reumütigen Freund zuhören können!

0

Geh zu ihr ! Genau da wo sie krank ist braucht sie etwas was sie am liebsten hat! Und das bist du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
21.11.2015, 18:16

Ich hoffe dss alles gut läuft und sie es nicht negativ sieht wenn ich so auftauche. Vorallem so unangekündigt

0
Kommentar von liaaStyle
21.11.2015, 18:20

wird gut laufen ;)

0
Kommentar von tygafanhiphop
21.11.2015, 18:23

Ich hoffe es so:) Nur ob sie reden will wenn sie erkältet is?..

0

Was möchtest Du wissen?