Ratlos über Jungen aus meiner Klasse ...?

3 Antworten

Er steht definitiv auf Kerle, und wenn du in ihn verliebt bist, ist doch eigentlich alles klar oder? Er ergreift ja schon die Initiative.. ran an den Speck hahaha

Nehmt Kondome.

Du hast Langeweile. Guck lieber den neuen Avengers ☻

In Hetero verliebt... Sind das ernstzunehmende Anspielungen oder sollte ich ihn vergessen..?

Hallo,

vorab... ich weiß nicht 100% ob er Hetero ist. Er hatte noch nie eine Freundin.

Seit der 9. Klasse ist er bei uns... In der 9ten nahm ich ihn eigentlich nie so wahr, wir waren normal befreundet aber jetzt nicht sonderlich gut.

Jetzt bin ich in der 10. Klasse und sitze in jedem Fach neben ihm(er will dass auch, er will immer unbedingt nur neben mir sitzen) und sind eig beste Freunde geworden...

Aber ich habe mich seit der 10 Klasse total in ihn verliebt. Ich finde alles an ihm toll.

Nun, zu ihm... Er macht in der Schule immer ein paar Anspielungen:

er ist zu mir viel netter als zu anderen

hockt sich sogar manchmal auf meinen Schoß

fässt manchmal meinen Hintern an

Legt seinen Kopf auf meine Schulter

und ich persönlich finde dass Verhältnis zwischen uns ist irgendwie ganz anders als bei „normalen“ besten Freunden.

Ich habe eine sehr gute Freunden, bei der ich mich schon geoutet habe. Ihr fallen angeblich seine Blicke sehr auf. Wir waren auf einer Party, da hat er hinter der Bar gestanden und meine Freundin meint er sieht mich die ganze Zeit so an. Also nicht so normal anschauen... ich denke ihr wisst was ich meine.

Er war auch schon bei mir daheim.

Er ist dort auch richtig nett zu mir und fässt auch öfters meinen Po an, beim fernsehen legt er seinen Kopf auf mein Bein und hat mal seine Füße auf meine Beine gelegt und meinen Penis berührt und als er gemerkt hat dass da was ist hat er dirket nochmal mit seinem Fuß dort hingelangt.

Ich weiß es persönlich echt nicht.

Ich habe schon öfters meine beste Freundin mit Massageöl massiert, dass wollte er an dem Abend auch.

Also sind wir in mein Bett gegangen und ich habe ihn dort massiert und er ist fast eingeschlafen.

Wie gesagt, bei Anspielungen von ihm bin ich recht schüchtern weil ich Angst habe irgendwie einen Korb zu bekommen, wenn ich mich darauf einlasse.

Wie er bei mir war, hab ich ihn in meinem Bett schlafen lassen und er meinte ich könnte auch ruhig mit ihm in meinem Bett schlafen, was ich nicht tat aus irgendeinem Grund auch immer....

Was meint ihr? Ich bin mir echt zu unsicher und mache mir auch keine großen Hoffnungen... weil er immer frägt: ob ich mir mein neues Bett für Sex gekauft habe und weil ich ein einziges mal mit einem Mädchen gut geredet habe aus meiner Parallelklasse, frägt er mich die ganze Zeit, ob ich mit ihr schlafen würde und ob ich die geil finde weil er sie angeblich geil findet.

Ich verstehe ihn echt nicht

LG

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Begriff bi erklären?

Manche aus meiner klasse sagen immer wenn man bi ist das man gleichzeitig Hetero und homo was ja auch stimmt aber kann man das so sagen also das man Hetero und homo ist also als junge?

...zur Frage

Hat er ihre Ehre genommen?

Mein kleiner Bruder ist 16 und hatte Kontakt mit einem Mädchen, hat sich mit ihr getroffen und alles lief gut. Aufeinmal meinte sie dann per Whatsapp, das sie nichts von ihm will und den Kontakt angebrochen. Mein Bruder wollte sie erst schlagen deswegen, aber ich hab ihn ausgeredet und geraten, wenn sie sich nächstes mal sehen mit einem anderen Mädchen sich zu vergnügen. Als er dann dieses Wochenende im Club feiern war, hat er vor ihren Augen mit einer anderen rumgemacht und parallel dazu von einen anderen die Nummer notiert. Sie hat dann geweint, mitten auf der Tanzfläche. Ich finde er hat ihre Ehre genommen und sich auf eine gute Weise gerächt und seine Ehre wieder hergestellt. Mein Cousin meint wiederrum, er hat die Ehre nicht wieder hergestellt, sondern nur ihre genommen. Meine großer Bruder sieht es so ähnlich und auch mein anderer Cousin sieht so. Dafür sehen es anderen zwei Cousins von mir und meine Freundin so wie ich. Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Bin ich hetero/homo oder bi?

Ich wichse wichse wie jeder das tut aber ich komme zum Orgasmus wenn ich einen Penis sehe und wichse aber auch bei Titte.

...zur Frage

Ratlos über Jungen aus meiner Klasse...? Was denkt ihr?

Hallo,

ich bin 16,männlich und bisexuell.

Es gibt einen Jungen in meiner Klasse in den ich mich verliebt habe. Er ist mein bester Freund und wir verstehen uns echt gut .

Ich weiß natürlich nicht ob er Hetero/bi oder homosexuell ist. Er macht schon Anspielungen: er haut mir auf den Po,

hat schonmal meinen Schwan* angefasst ( also mit seiner Hand an meinen Schritt),

er hat mich mal (relativ ernst) gefragt ob ich ihn einen blase* will . Und noch viele andere Sachen.

Er sagt halt auch aber welche Mädchen er geil findet und das ist natürlich nicht so schön für mich wenn er das sagt.
Manchmal sagt er auch z.B ist das ein schwuler typ (nicht zu mir)

Er wurde mal von einem Jungen angefasst am Po und dann hat er gesagt schwuchtl aber er langt mich ja auch immer an

Was denkt ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?