Ratlos kupferspirale verrutsch?

1 Antwort

Das kann davon kommen, dass die Spirale gezogen wurde, das ist für deinen Körper auch stressig.

Ansonsten bist du 18 Tage nach dem Sex mit einem Test auf der sicheren Seite. Zur Not nochmal zum Arzt.

Stechen in der Scheide / Kupferspirale?

Hat jemand Erfahrung mit der Spirale und kann mir sagen ob dieses Stechen in der Scheide normal ist? Mein Frauenarzt meinte das es im Unterleib zwischendurch mal zwicken kann aber dieses Stechen hatte ich zuvor noch nie und kommt jetzt schon fast jeden Tag.. Hab die Spirale jetzt 2 Wochen und erst seit einer Woche diese stechenden Schmerzen. Direkt nach dem einsetzen hat es sich nur wie Mens Schmerzen angefühlt was auch normal ist. Ging es noch jemand so?

...zur Frage

Ich habe nach dem Sex Schmerzen durch meine Kupferspirale. Kann die Spirale mich verletzen und muss ich mit der Spirale beim GV vorsichtiger sein?

...zur Frage

Is sie schwan ger?

Freundin hatte mit mir 1 woche vorher sex. Am sonntag. Samstag freitag. Dann hatte sie 2 tage ein ziehen im unterleib. Nun ist sie 1 tage überfällig mit der periode und hat seit 3 tagen bräunlichen ausfluss. Worauf deutet das alles hin muss man sich sorgen machen?

...zur Frage

Erfahrungen zur Kupferspirale?

Ich habe vor ca. einer Woche die Kupferspirale eingesetzt bekommen. Ich habe kurz danach meine Periode bekommen. Diese ist jetzt so gut wie fertig. War sogar fast kürzer wie normal. Mein Unterleib fühlt sich aber immer leicht angespannt oder unter Druck an. Ist das normal in den ersten Wochen mit Spirale? Schmerzen habe ich so gut wie keine mehr. Mein Nachsorgetermin ist in einer Woche.

...zur Frage

16 tage überfällig, vielleicht schwanger?

Hey.

Ich bin seit 16 tagen überfällig. Ich hatte vor einer Woche ungefähr sehr ziehen im unteren Bauch... Und ab und zu leichte Unterleib schmerzen. Obwohl schmerzen sind es nicht wirklich... Beim Sex heute hat es auch sehr im unterleib gezogen. Ich hatte jetzt öfter das Gefühl das meine Tage kommen aber nix. Dann war alles wieder gut... Habe seit über 7 Monaten ungeschützten Geschlechtsverkehr. Hatte bis jetzt immer nicht geklappt. Vielleicht bekomme ich paar nette Antworten... Grade wegen dem ziehen im Bauch. Und Übelkeit habe ich am Tag auch öfter. Danke 😊

...zur Frage

Schwanger 5+4?

Ich war gestern Abend beim Frauenarzt weil ich heute 14 Tage überfällig bin und da ich ja 2 Tests gemacht habe und beide negativ waren bin ich ohne irgendwelche Gedanken von einer Schwangerschaft zum Frauenarzt gegangen. Die müsste ich Urin abgeben für einen Test und es hat sich heraus gestellt das der Test positiv ist dennoch konnte mein Frauenarzt nichts im Ultraschall sehen und im Eileiter auch nicht. Was bedeutet das ? Ist das normal ? Er meint ich wäre 5+4 da meine letzte Periode am 14.3.18 war. Ist das alles richtig so oder stimmt etwas nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?