Ratlos in der Liebe: Habt ihr Tipps, was ich machen könnte. Los lassen oder los gelassen werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde das schon ein wenig lächerlich von ihm. Ok, klar du hattest etwas mit seinem besten Freund. Na und?  Es liegt in der Vergangenheit und ist meiner Meinung nach irrelevant. Außerdem hat sein bester Freund doch nur mit dir gespielt. Ich sehe die Situation ein wenig skeptisch, wenn ich ehrlich sein soll. Ich stimme dem auch zu dass er sich eventuell einfach eine faule Ausrede sucht, da er keine Lust auf Heirat hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annedett
20.06.2016, 13:46

Das heiraten hat ja eigentlich nichts damit zu tun ich übe auch keinen Druck auf ihn aus das wir heiraten sollen. Nur wenn man für immer zusammen bleiben will gehört eine Heirat IRGENDWANN mal dazu..

0

An deiner Stelle würd ich die Zeit einfach weiter genießen solange es noch geht und wer weiß, vielleicht überlegt er es sich noch anders, man kann ja nie wissen ^^ Aber bau darauf nicht auf, sondern genieß einfach die zeit :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annedett
20.06.2016, 13:44

Ja so ist auch meine Einstellung zur Zeit weil ich mir ständig einrede das er selber nicht ohne kann und es sich mit der Zeit vielleicht anders überlegt..

0

Das ist nicht kompliziert. Nehmt doch den Freund mit ins Boot und sagt es ihm endlich. Was ist denn das für eine Freundschaft, wenn der eine es dem anderen nicht sagen kann. Wenn er sich nicht traut, das seinem Freund zu sagen, dann kann es auch sein, dass der Gute eine faule Ausrede sucht und einfach keine Lust auf Heirat hat oder keine Lust hat, sich festzulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annedett
20.06.2016, 13:40

Er weiß, das wir beiße zusammen sind. Da kommen halt immer diese dummen Kommentare wie "ich hatte sie zu erst" was ihn natürlich auch sehr kränkt. Und er würde schon gerne heiraten da es ja in den arabischen kreisen so ist das man spätesten mit 25 heiratet er ist schon 29. 

0

Was möchtest Du wissen?