Ratlos - Ich weiß nicht mehr weiter. Was ist richtig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Lomi99,

ich denke mal, dass es ihm nicht so ganz Ernst ist mit Dir, weil es ihm mehr darauf ankommt mit Dir Sex zu haben und er eine Fahrerin hat da mit er nach Hause kommt und auch für die Nacht versorgt ist, mit dem was er möchte.

An Deiner Stelle würde ich sehr Vorsichtig sein und ihm, wenn überhaupt erst einmal besser Kennen lernen wollen, bevor Du mit ihm ins Bett steigst.

Richtig ist erst einmal das er Liebe zeigt, was aber mit Sex nun mal wenig zu hat.

Sei Vorsichtig, denn Du hast alle Zeit der Welt, ihm Besser kennen zu lernen. Bei vermehrtem Alkoholkonsum, sollten bei Dir die Glocken schon mal läuten, wenn Du weißt was ich meine. LG.KH.

Ganz allgemein gesagt sind Taten wichtiger als Worte, ganz besonders wenn jemand etwas sagt, wenn er betrunken ist. Seinem Verhalten nach zu urteilen, hat er kein ernsthaftes Interesse an Dir.

Er war betrunken und wusste sicherlich nicht was er gesagt hat, mach dir bitte nicht so viel Hoffnung Typen die sich so besaufen sind es nicht wert das sich eine Frau einen Kopf macht. 

Du solltest dir echt zu schade sein dich ab und zu wenn er Bock hat dich Poppen zu lassen, such dir jemanden der es ernst mit dir meint und bis dahin machst du es dir halt selbst .

Sagt man nicht immer Betrunkene & Kinder sagen die Wahrheit? 

Das ist jetzt ja nur eine Vermutung - Versuch mal mit ihm in Ruhe zu reden ohne ihn zu überrumpeln. 

Hallo.

Ich glaube er hat echtes Interesse und wartet auf ein kleines Zeichen von Dir. Vielleicht Mal zusammen ausgehen?

Alles Gute. Gruß

Was möchtest Du wissen?