Ratlos ---->Hab herrausgefunden das freund beziehung vor mir verheimlicht hat

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sieh es doch mal so: Er läßt die andere stehen, weil er Dich besser findet oder weil er in dem Verhältnis zu der damaligen Bekannten keine dauerhafte Basis gesehen hat. Könnte es sein dass er Dich so sehr liebt, das er in seiner Angst Dich nicht gewinnen zu können oder Dich zu verlieren diese Vergangenheit auch selbst verdrängen wollte, um Dir gegenüber im besten Licht zu stehen? Dass er Dich für so wertvoll betrachtet und alles in eine Waagschale wirft um Dich zu erobern?

Wenn Du ihn wirklich liebst, dann ist es möglich zu verzeihen. Unter dieser Sicht ist das möglich ihn mit einer Vergangenheit zu akzeptieren. Er hatte nicht zeitglich eine Beziehung zu Dir und zu ihr. Es ist nicht bestätigt, dass er GV mit ihr hatte, und wenn schon, man darf sich auch in der Wahl irren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sonst alles stimmt in eurer Beziehung, dann solltest Du mit einem klärenden Gespräch dieses Thema BEENDEN. Sprich, jetzt alte Leichen auszugraben halte ich für falsch. Was war ist gewesen und fertig. Die Zukunft ist entscheidend. Überlege, was Du willst. Kannst Du das vergessen, was Du weißt, dann geht es weiter für euch. Schmierst Du ihm das alles bei jeder Gelegenheit wieder aufs Brot, ist der Ärger vorprogrammiert.
Also überlegen, was will ich. Sonst das Verhältnis beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woher weißt du dies alles...das er ihr eine solche kette schenken wollte? das er dies auch zu ihr gesagt hat?

sprich mit ihm und teile ihm deine ängst mit. mangelndes vertrauen zerstört irgendwann jede beziehung...außerdem war es vor eurer zeit, also würde ich es dabei belassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyWi
25.10.2012, 13:18

er war ´hier auch angemeldet früher , daher hab ich es ja auch erfahren !!!Und er hat es auch zugegeben.

0

Das war doch vor deiner Zeit...Warum machst du dir da Gedanken...Vielleicht willst du das nur hören, dass du die Erste warst und er tat dir damit ein Gefallen. Lass ihn doch es ist doch Vergangenheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist hart , ich rate dir deinen freund mal zur rede zustellen imerhin ist das starker vertrauensbruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?