Ratloos? welches shampoo soll ich verwenden ...?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir das Shampoo von Redken, Goldwell, KMS California und zum Teil auch von Paul Mitchell empfehlen. Die passenden Pflegekuren, Conditioner, etc. gibt es auch dazu.

Die meisten Shampoos enthalten auch keine Silikone!

• KMS California Silksheen Sofort-Glanz und Pflege für normales bis trockenes Haar

• Redken Smooth Lock (Smooth Down) Langanhaltende Glättung und Bändigung für sehr trockenes, krauses und widerspenstiges Haar

• Goldwell Dualsenses Rich Repair Gesunder Glanz und Geschmeidigkeit für trockenes und strapaziertes Haar

Das sind nur Beispiele ;) Da gibt es natürlich noch viele mehr und am besten schaust du selbst nach, welches dir am besten gefallen würde. Empfehlenswerte Shops sind amazon.de, hagelshop.de, hair-shop24.net und friseurshop-haarlekin.de ! Die genannten Shops sind meistens auch bei amazon.de vertreten.

Die Marken kosten jedoch etwas mehr als z. B. Schauma, Garnier oder Loreal. Deshalb findet man sie in der Regel auch nicht bei dm oder rossmann, sondern nur in speziellen Friseurshops oder im Internet.

Ansonsten empfehle ich dir noch, vorher auf www.codecheck.info die Inhaltsstoffe nachzuschauen. Silikone erkennt man an der Endung "cone", außerdem sollte das Shampoo nur wenige "nicht empfehlenswerte" Inhaltsstoffe enthalten.

Das Redkeen Smooth Down enthält z. B. keine nicht empfehlenswerte Stoffe, sondern nur einen weniger empfehlenswerten Stoff.

hy, also ich nehme von frank provost das shine expert, das ist ein professionelles shampoo ohne silikone und macht das haar richtig weich, ob dickes oder dünnes haar, es verleiht glanz und hat vitamin B3 das gut für das haar ist, also das kann ich dir wirklich empfehlen, das kannst du im dm für 3.45 euro kaufen, es lohnt sich wirklich, viel spaß dabei

Hallo Sadymars, Also ich habe ganz gute Erfahrungen mit den Franck Provost Shampoos, das ist ein Starfriseur aus Paris, er kreiert Shampoos für jede Art von Haare! Das Shampoo gibt es eigentlich in jedem Drogeriemarkt, erkennt man an der Aufschrift Franck Provost!! Ansonsten kann ich auch die Shampoos aus dem Friseurbedarf wie z.b. von der Marke Redken empfehlen, die sind dann eben auch teuerer!! Kann ich aber auch nur empfehlen!! Wenn du keine Silikone möchtest dann musst du auf die Verpackung schauen, wo dann hoffentlich drauf steht ohne Silikone( dass sind die von Redken auf jeden Fall) ! Ich hoffe die Antwort ist hilfreich!! Denn mit diesen Shampoos sehen deine Haare gesund und schön aus!! Viele Grüße, ;-)))

hy, ich kann dir nur zustimmen, das benutze ich nämlich auch:) die shampoo von frank provost sind echt super

0

Welche/s Gliss kur Shampoo und Spülung ist die beste?

Welche Spülung und welches Shampoo ist die beste von gliss kur ?Ich will auf jeden Fall das "Million gloss " Shampoo und die spülung kaufen,ist die eigentlich gut ?

...zur Frage

Ist die Gliss Kur von Syoss gut?

Habt ihr erfahrungen damit?

...zur Frage

Dauernt Fettiges Haar

Hallo, Ich hab ein Problem das ich sehr schnell Fettiges Haar bekomme hab auch schon viele verschiedene Shampoos ausprobiert wie Syoss,Elvital,Gliss kur, Pantene pro v,Nivea, Garnier Fructis was ich garnicht benutzen kann ist Syoss und Elvital da bekomme ich am schnellsten und schlimmsten Fettiges Haar. Kennt ihr vielleicht noch ein gutes Shampoo das ich mal probieren könnte?0

...zur Frage

Verschiedene Shampoos benutzen?

Ist es gut, schlecht oder egal für das Haar und die Kopfhaut, wenn man alle paar Tage mal zwischen zwei Shampoos wechselt? Das eine ist ein mildes Shampoo, das andere ein ganz normales.

...zur Frage

Shampoo für extrem kaputtes Haar

Hey gibt es vielleicht ein Shampoo (kann ruhig auch Silikone enthalten) was richtig gut für extrem kaputtes und krauses Haar ist ?

...zur Frage

Gutes Shampoo für Farbe aus der Drogerie?

Hallo Leute. Ich habe mir vorgestern die Haare rot gefärbt und brauche nun ein neues Shampoo, weil meine Frisörin sagte, dass ich kein Anti-Schuppen Shampoo mehr verwenden soll. Meine Mutter hat ein Shampoo für gefärbtes Haar von fructis, aber da sind Silikone drin und ich habe über fructis auch sonst nur schlechtes gehört. Nun wollte ich euch fragen ob ihr ein gutes Shampoo für gefärbtes Haar kennt, dass bei ROSSMANN oder famila erhältlich ist. Es sollen einfach nur keine Silikone drin sein und die Farbe gut pflegen. Vom Frisör möchte ich keins kaufen, wenn es noch eine Alternative gibt, deswegen jetzt keine Antworten wie "Kauf dir beim Frisör eins". Ich bin FSJler und spare auf eine Ausbildung, die ich selbst zahlen muss, deshalb kann ich keine 30€ für ein Shampoo ausgeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?