Rationale zahlen Rechen zeichen bestimmen?

 - (Schule, Mathe, Mathematik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe keinen Fehler, aber beim Schriftbild solltest du darauf achten, die Kästchen zu treffen und wir mussten früher das Ergebnis mit dem Lineal unterstreichen. Das sieht bei dir etwas unsauber aus. Außerdem unterstreichst du manchmal einmal, manchmal zweimal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mathematik

Sieht nur auf dem Bild so aus hab 2 mal mit dem Linial unterstrichen trotzdem danke dir

1

Ich würde mal behaupten, dass das richtig ist

Mfg Sam

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Gehe in die 9. Klasse

Danke

1