Rathaus auf 10?

...komplette Frage anzeigen Mein bisheriges dorf - (clash of clans, coc, Rathaus level 10)

4 Antworten

Im CoC Wiki findest du in dem Artikel "Raids" alle Daten. Nennt sich loot multiplicator.
http://clashofclans.wikia.com/wiki/Raids#Loot

RH-Lvl (%)
0 (100%)
-1 (90%)
-2 (50%)
-3 (25%)
-4 (5%)

Da man im Idealfall alles ausbauen sollte, bevor der Schritt zur nächsten Rathaus-Stufe folgt, solltest du dich auf jeden Fall erstmal um deine Verteidigung kümmern.
Rob hat es ja schon ausführlich geschrieben, deine Verteidigung ist nicht mal auf Niveau von Rathaus-Stufe 9. Wozu dann auf Stufe 10 gehen? Einfacher wird es dadurch nicht...

Der einzige Unterschied wäre im Endeffekt, dass Gegner mit RH10 dann 100% und nicht mehr 90% bei dir erbeuten können. Klingt nicht viel, aber wozu?

ich warte immer bis ich alles max. upgegradet habe weil wenn du das rathaus upgradest bekommst du weniger beute von niedrigern rathausstufen auch ohne infernoturm kannst du gut verteidigen wenn du dein deff gut upgegradet hast

Weißt du wie viel beute weniger ich kriege auf z.b rathaus 8 oder 9 mit rh 10 anstatt mit 9?

0

Hallo Autofahrer2345,

ich würde dir davon abraten, demnächst auf Rathaus-Level 10 zu gehen. Warum?

• Die Magiertürme zum Beispiel entsprechen dem Maximum von Rathaus-Level 7.
  • Die Minenwerfer entsprechen dem Maximum von Rathaus-Level 8.
  • Die Kanonen entsprechen der *zweithöchsten Stufe von Rathaus-Level 8.
  • Die Bogenschützentürme entsprechen noch dem Großteil des Rathaus-Levels 7.
  • Die Luftabwehren sind großteils noch auf dem Stand von Rathaus-Level 6.
  • Deine Teslas sind auf dem Stand von Rathaus-Level 7.
  • Deine X-Bögen solltest du auch noch dringend upgraden. Auf Level 1 bringen die noch nicht arg viel.
  • Die Mauern rate ich dir, nebenher zu verbessern (meist ist es sinnvoll, dafür einen Bauarbeiter frei zu halten/lassen).

Du siehst, es sind noch jede Menge an Verbesserungen nötig.

Einige machten bisher die Erfahrung, auf Rathaus-Level 10 schlechter farmen zu können. Sprich, man bekommt weniger Beute, als wenn man beispielsweise als Rathaus-Level 9er einen selben Rathaus 9er angreift, wie mit Rathaus-Level 10.

Gruß, rob96.

Gute Antwort, sehe ich genau so

0

Level noch mehr def es ist viel zu früh für rh lvl 10

Aber ich bräuchte die magier 6

0

Magier von 5 auf 6 bringen sehr wenig

0

Warum brauchst magier 6 ? Ich rate dir erst alles zu leveln

0

Was möchtest Du wissen?