Ratgeber-eBooks von Sven Meissner, braucht man sich beim Gewerbe und überall anmelden, bevor man eine Webseite ins Internet stellt?

1 Antwort

Ich kenne Sven Meissner nicht und bin auch skeptisch, ob man mit dessen Shop Geld verdienen. Egal !

Wenn du einen Shop ins Netz stellst und Waren oder Dienstleistungen anbietest, dann musst du das als Gewerbe bei dem Gewerbeamt anzeigen, in dessen Bereich dein Betriebssitz liegt. Wenn du den Shop von zuhause betreibst, dann eben beim Gewerbeamt deines Wohnortes.

Ohne Anmeldung ist das Schwarzarbeit.

Ist lul.to für Nutzer gefährlich?

Ist lul.to für Nutzer gefährlich?

...zur Frage

Gerwerben anmelden und überall kaufen?

Kann ich wenn ich ein Gewerbe beim Rathaus anmelden für 25 Euro, dann überall bei allen Großmärkten einkaufen ?

...zur Frage

Online Geld verdienen mit Gewerbe?

Hallo,Ich will ein Gewerbe anmelden,um im Internet Geld zu verdienen mit Affiliate Marketing(Nischenseiten),digitalen Infoprodukten(Ebooks,Videokurse)usw.Ich weiß aber nicht was ich als Tätigkeit auf meiner Gewerbeanmeldung angeben soll.Habt ihr Tipps was Ich als Tätigkeitsbeschreibung angeben soll oder was ihr angegeben habt,um im Internet Geld verdienen zu können?

...zur Frage

Muss man fürs Babysitten Gewerbe anmelden und Finanzamt melden?

Ich bin sozialassistent und möchte einen raum mieten und dort kinder betreuen ... muss ich dies als gewerbe anmelden oder beim finnazamt melden??!

...zur Frage

Welcher ebook Reader ist der geeigneteste?

Hi, ich überlege mir einen eboom Reader zuzulegen und gehöre zu dennen die sich nicht entscheiden können und auch noch keinen haben.

Akutell lese ich entweder auf meinen PC über Calibre oder am Smartphone Samsung S3 mit der App Moon Reader.

Lange Zeit war der Gedanke schwankend zw. Android Tablet (durch die gekaufte Moon Reader App) oder einen eReader.

Beim Tablet ärgert mich die geringe Akku Laufzeit wie ich sie auch beim Handy habe. Es ist praktisch da man das Handy immer da hat aber der Bildschirm vom S3 ist nicht so groß um auf Dauer angenehm zu sein. Ein Tablet dagegen kann halt mehr als ein eReader und würde spätestens im Sommer wenn man in der Sonne liest wie der Laptop und das Handy blenden. Für das lesen habe ich gerne eine geringe Breite beim Display (bzw. Beim S3 gerne auch Panorama Landscape beim Handy ^-^)

Nachdem ich aktuell gerne auch Online lese z.B. fanfiction.net / fanfiktion.de sollten auch epub und DRM freie Medien erlauben oder einen Onlinebrowser haben. WLAN und der gleichen sind Pflicht.

Was soll mein Reader können: 

* - bequemes Lesen auch in der Sonne

*  - mgl. Umschaltbar zw. Tag und Nacht (Hintergrund dunkel Text hell) 

* - Formate epub pdf und Formate ohne DRM akzeptieren 

* - eigene Bücher außerhalb der Onlineshops erlauben (Fanfiktion.de oder wenn man selbst was in ebup speichert) ggf. Inkl. Onlineleihe 

* - Display sollte größer sein als S3 aber sowie ich sehe sind alle reader aber da ähnlich - Einfaches Blättern 

* - MGL. Übernahme der Daten von Calibre Ebook Management (Stichworte Autoren Buchreihe - Cover) 

* - eigener Browser um Online zu lesen (fanfiction.net) 

* - mgl. Großer interner Speicher oder erweiterbarer Speicher (ggf. Micro SD) 

* - lange Laufzeit ... das Handy bietet mir je nach Helligkeit und Nutzung teilweise nur 6 - 8 h das ist mir zu wenig. Manchmal insbesondere Wochenende lese ich eindeutig länger und es sollte min. 1 Tag halten besser noch länger

Wasserschutz ist natürlich nett und schützt davor wenn man doch mal in der Wanne lesen will. Was ich ggf. Ab und zu mit dem Handy tue obwohl es auch nicht dicht ist. Ist also nicht gerade ein Must have

...zur Frage

Briefkastenadresse für Gewerbe

Kann ich mein Gewerbe (KleinunternehmerI) auch unter einer "Briefkastenadresse" anmelden? Ich bin im Internet tätig und möchte nicht veröffentlichen wo ich wohne....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?