Ratenzahlung uhren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei kleineren Händlern wirst du wohl kaum Erfolg haben. Probier es mal bei größeren Händlern oder Filialketten wie Christ zum Beispiel. Auch Kaufhof oder Karstadt wäre eine Möglichkeit, sofern diese Michael Kors führen. Allerdings könnte es auch da wieder Probleme geben, da die Preise für eine Finanzierung ziemlich niedrig sind.

Eine weitere Möglichkeit wäre im Internet mal die ganzen Shops abzuklappern. Vielleicht bietet jemand eine Finanzierung an.

was man sich nicht leisten kann soll man auch nicht kaufen

Semchiin 27.01.2013, 16:37

DU! Glaub mal ich kann mir mehr leisten als du ! da bin ich mir ganz sicher ...

Ratenzahlung finde ich einfach besser "!

und meine Frage lautete anderes ... deine Antwort könntest du dir echt sparen ! ...

0
LxelA 27.01.2013, 17:01
@Semchiin

in der preisklasse muß ich doch keine uhr auf raten zahlen.

0

Was möchtest Du wissen?