Ratenzahlung troz schufa

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist gleich Null, da gleich bei Interesse an einem Vertrag eine Bonitätsprüfung erfolgt.Naja und wenn du schon mal beim Unternehmen negativ aufgefallen bist, werden die dir nicht nochmal die Möglichkeit geben weitere Schulden zu machen.

les dir die agb`s durch. wenn sie eine bonitätsprüfung vorraussetzen hast du schlechte karten

habe schon drüber geschaut da steht nichts drine über leute die bereits kunde sind deswegen frage ich ja hier vielleicht hat schon jemand eine erfahung damit gemacht...

0
@sunnyhyde

na ja is etwas kompliziert ich habe mir da sehr viel gedanken drüber gemacht und alles durch gerechnet damit ich nicht weiter in schulden rein komme es würde finanziell klappen nur alles aufeinmal halt nicht deswegen will ich es halt auf ratenzahlung machen glaub mir den fehler mache ich nie wieder das ich ohne groß nach zu denken so was mache und mir dann am ende doch nicht leisten kann ich sehe ja was ich jetzt davon habe auch wenn viele die das hier lesen bestimmt nciht verstehen und hier wieder i.welche dummen sprüche drunter geschrieben werden :D

0

Was möchtest Du wissen?