Ratenzahlung nicht bezahlt wo nachgucken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nicht mal weißt, an WEN du Raten zu zahlen hast, wäre wohl ein Gespräch mit der Schuldnerberatung angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele Ratenzahlungen hast du denn bitte am laufen? Unterlagen natürlich alle verschlampt?

Schau einfach mal deine Unterlagen durch. Alternativ durchforste die alten Kontoauszüge. Die Schufa wird dir da nicht helfen.

Warte einfach ab, irgendwann demnächst wird sicherlich eine Mahnung im Briefkasten liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel9619
13.04.2016, 18:31

habe 2 nur am laufen aber habe gedacht 1 wäre schon lange ab bezahlt,weil die nicht mehr das Geld abgebucht haben und keine Mahnungen geschickt haben. weißt du zufällig ob ich einfach jetzt (4 Monate) das Geld überweisen kann?

0

Was möchtest Du wissen?