Ratenzahlung nicht bezahlt.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe von der Polizei einen Busse einkassiert weil ich gegen das Gesetz verstossen habe. ich habe null moeglichkeiten zum die Ratenzahlung nach zu zahlen. Staatsanwaltschaft hat geschrieben wenn ich die Ratenzahlung nicht puenktlich einzahle wird es in Haftumgewandelt. Jetzt wuerde ich gerne wissen wie lange es geht bis es in Haft umgewandelt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf dort an und sag bescheid, das du nciht zahlen konntest udn biete einen neuen termin an, an dem du bezahlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kommt jetzt nicht so deutlich rüber, mit wem Du eine Ratenzahlung ausgemacht hast, aber angenommen ich würde irgendwas mit Raten bezahlen und hätte einen finanziellen Engpass, dann gäb es meinerseits eine Rücksprache, dass ich derzeit nicht zahlen kann. Das heißt, Du hättest Dich doch vor ein paar Wochen gleich mit dem Lieferanten in Verbindung setzen können und das mit den klären... Abwarten bis Dich dann die Polizei abholt, ist in meinen Augen etwas blauäugig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?