Ratenzahlung Handy O2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Vansday,

das Handy gibt es in der Tat nur in Verbindung mit einem Vertrag über die Ratenzahlung.

Wenn du aber schon Kunde bei uns bist und nur das Handy dazubuchen möchtest, kannst du das natürlich gerne tun.

Melde dich dann einfach bei uns z.B. über Twitter oder Facebook, oder normal an der Kundenbetreuung. Dann können wir das Gerät auch ohne zusätzlichen Vertrag für dich bestellen.

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vansday
24.11.2015, 15:42

Vielen Dank für die Info! :) DAS nenne ich mal Kundenservice. Leider habe ich noch einen Vertrag bei Vodafone, sonst würde ich wahrscheinlich sofort zu euch wechseln. Liebe Grüße

0

Wenn ich den Link aufrufe steht da nichts von Tarif,nur das das Handy zur Zeit nicht lieferbar ist.Das Handy kann ohne Mobilfunkvertrag auf Raten gekauft werden wenn es wieder lieferbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vansday
23.11.2015, 23:09

Ich habe da noch extra 128 GB ausgewählt und dann in Gold hab ich vergessen zu sagen dann steht das da und ab da komme ich nicht weiter :(

0

Was möchtest Du wissen?