Ratenzahlung für PC Komponenten ohne Gehaltsnachweis?

3 Antworten

Sorry, aber da wirst du kein Glück haben. Ohne Gehaltsnachweis keine Ratenzahlung.

Du kannst das zwar vor Ort bei dir daheim versuchen, aber keiner gibt jemandem Kredit, wenn er nichts nachweisen kann.

Sehe das genau wie MisterParkinson. Wollte dir nur noch den Tipp geben, dass ein Ryzen 5 1600 keine iGPU hat, du also zwingend irgendeine Grafikkarte bräuchtest um ein Bild zu bekommen. Wenn es wirklich so eilig ist und du ihn nur für Bewerbungen brauchst, brauchbare gebrauchte PCs oder Notebooks bekommst du schon für 50€, abenteuerliche Kisten auch darunter.

Wird höchstwahrscheinlich nicht gehen. Wieso sollte dir jemand den Geld leihen?

Spar dir das Geld selber zusammen oder Frag deine Eltern ob sie es dir nicht leihen wollen wenn du diesen so dringend brauchst.

Ansonsten wirst du ne andere Lösung für die Jobsuche benötigen.
Gibt auch sehr günstige Chromebooks usw, die reichen für Bewerbungen auch aus.

Denkt ihr dass mein pc mit diesem netzteil kaputt geht? Reichen meine komponenten aus?

Meine pc komponenten: Prozessor: amd 8320e Mainboard: a960d+v2 Graka: gtx 470 zotac Ram: 2×4 gb ddr3 ram Kühler: lc cc95 3 gehäuselüfter 2× 250gb festplatten Dvd laufwerk

Mein letztes 400w netzteil von xilence Ging kaputt glücklicherweise ging nix anderes kaputt

...zur Frage

Notebook wurde bezahlt,aber nicht von mir!?

Moin Moin, ich habe Anfang des Jahres ein Notebook etwas besserer klasse mit der 0% Finanzierung bei einem bekannten elektrofachmarkt auf 2 Jahre gekauft. Nun habe ich mich gewundert warum bei mir nach dem 2. Monat der Einzugsermächrigung keine weitere Statt gefunden hat, stattdessen bekam ich nach dem 2. Die Rate zurück ohne rückbuchungskosten ect. Geld ist immer genug auf meinem Konto vorhanden. Nun rief ich bei der zur Finanzierung gestellt Bank an und erkundigte mich bei dieser. Die nette Dame am Telefon sagte mir das nach der 1. RATE der Restbetrag verbucht worden sei und dieses Notebook somit komplett bezahlt ist. Sie hat mir auf Nachfrage dann eine abschlussrechnung zu kommen lassen wo es auch schwarz auf weiß steht das er komplett bezahlt ist. Gut soweit habe ich es jetzt schwarz auf weiß. 700 euro wären mir direkt aufgefallen wenn die auf einmal weg sind. Nun ist eine Frage, Wie kann das sein? Kann da noch irgendwas nachkommen? Ich mein ich habe es jetzt schwarz auf weiß das des Notebook bezahlt ist von MEINEM Konto,auf meinen Konto Auszug diese Abrechnung aber nicht vermerkt ist. Ich habe somit ein Notebook für rund 30 Euro anstatt für 750euro.

Wie passiert sowas?

MfG

Hugoegon06

...zur Frage

Welches der beiden Netzteile könnt ihr empfehlen?

Hallo meine PC Komponenten sind

i7 2600K

AMD RX 480 8GB

4x RAM Bänke

3 Lüfter

...zur Frage

Einfache Ratenzahlung für Hardware (wie bei Otto/Quelle)?

Hey Leute, wisst ihr vielleicht, wo man Hardware ganz einfach in Raten zahlen kann, wie bspw. bei Otto? Da ist es so, dass man den fälligen Betrag einfach monatlich selber überweist und vorher keine Nachweise angeben muss, wie viel man verdient, etc. Bei anderen Anbietern ist es doch ein deutlich größerer Aufwand, da man erst eine Anfrage stellen muss, die nach einer gewissen Zeit bearbeitet wird. Ich würde ja bei Otto bestellen, aber leider haben sie keine Prozessoren mehr. Daher suche ich eine Seite, die genau DEN Ratenkauf anbietet, die Prozessoren, Mainboards und Arbeitsspeicher im Sortiment hat.

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Müssen alle Komponenten von meinem Computer von der gleichen Firma sein?

Guten Tag, ich habe da mal eine Frage. Ich möchte meinen normalen Computer zu einem Gaming PC umbauen und wollte mal fragen ob alle Komponenten die ich dafür brauche (Mainboard, CPU, Grafikkarte, RAM) der gleichen Firma sein müssen. Alle Komponenten sind von den Firmen MSI, Asus und AMD. Ich freue mich über eure Antworten!

...zur Frage

Kennt jemand einen Onlineshop, wo man Möbel auf Raten kaufen kann(Neukunden)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?