Ratenzahlung einstellen bei defekter Ware?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hartnäckig bleiben.. Vll mal bei denen anrufen und nachhaken. Oder einen Brief per Einschreiben.

Dabei immer bestimmt aber freundlich bleiben.

Die Raten würde ich allerdings weiterzahlen, da es Deine pflicht ist.

Mach Dich am besten schlau, ob Du den Garantiefall geltend machen kannst. Ich finde, nach einem halben Jahr darf eine Matratze nicht durchgelegen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Gewährleistungsrechte sowie die Ratenzahlungsvereinbarung sind zwei getrennte Dinge.

Zur Abwicklung Neckermann Versand stehen lediglich wenige Mitarbeiter noch zur Verfügung und daraus resultiert die ungewohnte lange Bearbeitungszeit.

Immer wieder versuchen, telefonisch dort jemand an die Strippe zu bekommen und ggf. auch einmal mit der Verbraucherberatung vor Ort Kontakt aufnehmen und die Situation schildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neckermann hat auch eine hotline, an die du dich wenden kannst... musst mal auf deine rechnung gucken, da steht in der regel die telefonnummer drauf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schuß kann nach hinten los gehn...wenn du die Zahlung einstellst. Versuch mal mit einer Verbraucherzentrale kontakt aufzunehmen, die können dich beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?