Ratenzahlung bei Saturn Hansa nur mit positiver Schufa?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei negativer Schufa wirst Du keinen Kredit bekommen.

Sieh also zu, dass Deine Schufa in Ordnung kommt, Du Deine offenen Schulden oder Inkassos bezahlst und dann gestrichen werden.

 

Spare für den Fernseher, wenn Du eh nur drei Monatsraten haben willst, dann kannst Du die auch sparen und nach drei Monaten das Teil kaufen.

67

wär wohl das Beste. Der Fernseher rennt mir ja nicht davon, werde denn wahrscheinlich erst im August kaufen

0

Ich würde Dir empfehlen, drei Monate zu sparen un den Fernseher dann auf einen Schlag zu bezahlen. Negative Schufa macht immer einen schlechten Eindruck und es ist unwahrscheinlich, dass die sich auf eine Ratenzahlung einlassen.

Probier es aus, mehr als Ablehnen können sie nicht. Meistens wird jedoch bei der Schufa nachgefragt, was aber sicher auf den Gesamtbetrag ankommt.

67

Der Fernseher kostet  500 €

0