Ratenzahlung bei Otto (Neukunde).

1 Antwort

Das wird erst am Montag erfolgen wenn die Schufaabfrage durchgeführt werden kann,das geht erst wieder am Montag.

Otto kontrolliert keine Schufa stehe in der Schufa und hab ein LCD TV mit raten bestellt und bekommen.

0
@ToMSc95

Davon träumst Du aber,auch Otto überprüft bei der Schufa die Bonität bei einem Ratenkredit,es hängt immer davon ab was in der Schufa steht!

0

bewerbungskostenerstattung bei E-Mail Rückantwort möglich?

Ich bin Bezieher von Hartz-4 Leistungen. Um meine Arbeitslosigkeit so rasch wie möglich zu beenden,benutze ich jegliche ,möglichkeiten darunter auch bewerbungen auf Stellenangeboten per E-Mail und per postsendungen.Da ich in mein bewerbungsunterlagen ich meine e-Mail adresse angebe, bekomme ich auch Absagen per E.-Mail. Laut mein SB im jobcenter bestünde kein Anspruch auf E-Mail bewerbungen somit auch kein Kostenerstattungen wie bei postalische Sendungen, auf die Absagen,den ich auch per E-Mail bekomme.

Deshalb meine Frage an euch:

Ist es richtig was mein SB mir vorgaukelt.Wenn nein, wo genau ( paragrapf,Gesetzbuch,usw)ist es festgelegt und berechtigt, dass auch E-Mail Bewerbung und Rückantwort(absagen)per E-Mail zur Erstattung von jobcenter verpflichtet sind.

Im voraus besten Dank

...zur Frage

Otto/Neukunden/Ratenzahlung?

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage, nämlich ich möchte bei Otto per Ratenzahlung bestellen, jedoch funktioniert das nicht, liegt das daran dass ich neukunde bin oder wieso??

...zur Frage

Als Neukunde Ratenzahlung bei Otto

Moin,

Ich möchte mir ein Notebook bei Otto über Ratenzahlung bestellen. Mein aktueller Schufa Score ist bei 88,40%.

Was meint ihr, funktioniert das ?

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Muss man bei Otto nur als Neukunde eine Anzahlung machen?

Bei Otto.de ist es ja so das man als Neukunde wenn man auf Rechnung oder per Ratenzahlung bezahlt eine Anzahlung machen muss. Ich habe jetzt schon öfter bei Otto bestellt und wollte mir jetzt ein MacBook 12" per Ratenzahlung kaufen da knapp 1400€ auf einen Schlag ein bisschen viel sind.
Muss ich da eine Anzahlung tätigen?

...zur Frage

Kommt noch eine Anzahlungsforderung von Otto?

Hallo,

Ich habe vor 5 Tagen eine Couch bei Otto auf Ratenzahlung bestellt. Ich habe damit gerechnet, dass ich eine Anzahlung zahlen muss. Jedoch habe ich bis heute noch keine Mail bekommen. Wird Otto mir noch eine Mail schicken? Und wenn nicht wieso muss ich keine Anzahlung zahlen? Alle die ich kenne die etwas bei Otto bestellt haben mussten eine zahlen.

...zur Frage

Otto lehnt Ratenzahlung ab ...

Hallo, und zwar habe ich gestern etwas bei Otto.de bestellt und als Zahlungsweise Ratenzahlung gewählt. Habe auch sofort eine Bestellbestätigung bekommen. Heute habe ich angerufen und die Frau sagte mir, das keine Ratenzahlung möglich sei und ich den Artikel nur dofort bezahlen könnte. Ich habe die ganze Bestellung stoniert. Woran könnte es liegen das Otto das ablehnt ? Ich habe keinen einzigen Schufa Eintrag ? Vllt weil ich Neukunde bin ? Ich habe auch gelesen, Otto entscheidet nach einem PLZ- System. D.h wenn in einem PLZ Gebiet schon mehrere Kunden negativ aufgefallen sind bekommen andere Kunden mit der gleichen PLZ erst gar nix mehr. Hat jemand Erfahrungen damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?