Ratenzahlung als Minderjähriger?

4 Antworten

Aufgrund deiner Minderjährigkeit gibt es da keine Möglichkeit, da du beschränkt geschäftsfähig bist und zudem keine kreditfahigkeit besitzt. Da du auch kein festes Einkommen besitzt bist du auch nicht kreditwürdig, spielt aber in dem Fall eh keine Rolle da die anderen beiden Punkte eine Ratenzahlung/kreditvergabe sowieso ausschließen

Ganz ehrlich: als Jugendlicher brauchst du kein so teureres Handy, schon gar nicht wenn du es dir eigentlich gar nicht leisten kannst. Also leg dir was in deiner Preiskategorie zu, es gibt genügend Handys für 100 - 200 €.

4

Es ist ja wohl meine sache was ich mir für ein handy zulege ich werd nicht mit dem letzten scheiß handy rumlaufen für 100€ ich hab jetzt auch ein iphone da spar ich lieber 3 jahre als mir so ein kackphone zu kaufen was nach 3 tagen im arsch ist und außerdem ist das keine antwort auf meine frage

0
36
@jolikesyou

Das ist so traurig... das die Jugendlichen garkein Gespür für den Umgang mit Geld haben.

Es gibt keine Kredite für Minderjährige. Wie wärs denn mit arbeiten gehen und das Geld, dass man ausgeben will erst mal verdienen?

0
4

Ist zwar schon etwas her aber trotzdem vielleicht solltest du auch einfach die frage ganz einfach beantworten oder es sein lassen

0

Ja das kannst du machen. Kredite für Minderjährige ohne Einkommen gibt es von Oma, Opa, dem (Paten)Onkel, Tante........

Ratenzahlung geht nicht?

Hallo ich wollte raten Zahlung machen (media markt) und meine Eltern würden das nie kaufen imac aber die haben nein gesagt da ich auszubilndene bin weis jemand wo ih raten Zahlung machen kann ? Saturn? Kann man da raten Zahlung machen

...zur Frage

Kann ich für mein motorrad raten zahlung anfordern?

Hallo, Ich möchte mir gerne ein yamaha yzf r125 kaufen (Baujahr 2014 oder 2013), da ich das geld nicht zusammen habe, aber jeden monat taschengeld bekomme, kann ich es mir durch ratenzahlung leisten ! Jetzt habe ich 2 fragen, die erste wäre .. Kann ich bei einem gebrauchthändler mir raten zahlen 2 frage Wie viel € müsste ich den jeden monat ungefähr zahlen? Danke im vorraus !

...zur Frage

Einkommen steuer in raten zahlen? als hartz4 empfänger?

kann man als hartz4 empfänger einkommensteuer in raten bezahlen ein kumpel von mir der war früher selbständig weil letzte monate aufträge nicht so gut waren hat er dann die firma geschlossen also gewerbe abgemeldet jetzt muss er natürlich einkommensteuer bezahlen 1.500€ aber er ist jetzt hart4 empfänger ?

kann man in dieser sutiation einen ratenzahlung beantragen weil man gar kein einkommen hat und man nur 100 € im monat geben kann ?

und wie sieht es mit raten chanchen aus ? er hat ja kein einkommen

ich würde mich auf Antoworten sehr freuen

...zur Frage

Großtante verstorben! Erbe will das wir ein von ihr erhaltenes Geschenk bezahlen und die Raten bis zur vollständigen Bezahlung bei dem Versandhaus übernehmen?

Meine Frage, In den letzten 2 Jahren habe ich der Großtante meiner Frau des öfteren geholfen verschiedene Arbeiten und Reparaturen an ihrem Haus und Garten zu erledigen. Was auch weiter kein Problem war.Da ich kein Bargeld von ihr annehmen wollte, hat sie uns beim Möbel-Kauf unterstützen wollen. also hat sie uns gesagt wir sollen die bestellten Möbel auf ihre Rechnung bestellen und sie bezahlt die Raten dafür. Nun ist sie leider verstorben. Der Erbe fordert uns nun auf die Raten zu zahlen. Es kam ein selbst erstelltes, formloses schreiben in dem er kurz schrieb das sie verstorben ist und wir das zahlen sollen. Meine Frage: Muss ich trotz bevorstehendem Insolvenzverfahren die Raten zahlen? In einem Insolvenzverfahren darf ich doch keine Verträge mit Raten-Zahlung abschließen. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!!

...zur Frage

PC in raten bezahlen auf mindfactory?

Macht es Sinn einen PC zu bestellen und den in 30 Monatesraten zu bezahlen? Weil ich bin Schüler und meine Mutter würde den in raten bezahlen und ich gebe ihr das Geld wieder.

...zur Frage

Ratenzahlung ohne festes einkommen

Hallo ich bin 18 Jahre alt gehe 12. Klasse Handelsschule und wollte mir einfach mal was gönnen da mein Handy kaputt ist würde ich mir gerne eins auf Raten kaufen habe jedoch kein festes Einkommen das ich nachweisen kann kriege 100€ im Monat von meinem Fußball verein Brinkum und 50€ Taschengeld und mein Schufa ist 1a heisst also zahlen kann ich es würde ja gerne meine Eltern die Ratenzahlung übernehmen lassen aber die haben ein Schufa Eintrag das heisst das kann ich knicken nun meine Frage kann ich mir ein Handy i-wie bei Saturn Mediamarkt O2 Vodafone auf Raten kaufen ohne festes Einkommen das ich nachweisen kann

Auf Kommentare wie Spar dein Geld und kauf dir ein Handy wenn du das Geld hast kann ich sehr gut verzichten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?