Ratenzahlung als Minderjähriger?

4 Antworten

Aufgrund deiner Minderjährigkeit gibt es da keine Möglichkeit, da du beschränkt geschäftsfähig bist und zudem keine kreditfahigkeit besitzt. Da du auch kein festes Einkommen besitzt bist du auch nicht kreditwürdig, spielt aber in dem Fall eh keine Rolle da die anderen beiden Punkte eine Ratenzahlung/kreditvergabe sowieso ausschließen

Ganz ehrlich: als Jugendlicher brauchst du kein so teureres Handy, schon gar nicht wenn du es dir eigentlich gar nicht leisten kannst. Also leg dir was in deiner Preiskategorie zu, es gibt genügend Handys für 100 - 200 €.

Es ist ja wohl meine sache was ich mir für ein handy zulege ich werd nicht mit dem letzten scheiß handy rumlaufen für 100€ ich hab jetzt auch ein iphone da spar ich lieber 3 jahre als mir so ein kackphone zu kaufen was nach 3 tagen im arsch ist und außerdem ist das keine antwort auf meine frage

0
@jolikesyou

Das ist so traurig... das die Jugendlichen garkein Gespür für den Umgang mit Geld haben.

Es gibt keine Kredite für Minderjährige. Wie wärs denn mit arbeiten gehen und das Geld, dass man ausgeben will erst mal verdienen?

0

Ist zwar schon etwas her aber trotzdem vielleicht solltest du auch einfach die frage ganz einfach beantworten oder es sein lassen

0

Ja das kannst du machen. Kredite für Minderjährige ohne Einkommen gibt es von Oma, Opa, dem (Paten)Onkel, Tante........

Was möchtest Du wissen?