Ratenkredit bei negativer Schufa

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm, das wird Schwierig, weil jedes Kredtitinstitut deine ,,Bonität,, prüft und ebenso die Schufaeinträge. Es gibt zwar Schufafreie KRedite die dann z.B. über 3000€ gehen, jedoch zu einem Zinssatz dass die Hören und Sehen vergeht!

Ich wollte vor 3Jahren auch mal nen KRedit beantragen, ich habe keine Schufaeinträge und wurde abgelehnt, weil ich mein Auto finanziert hatte und meinen Laptop damals.

Also mit Schufaeintrag seh ich da mehr oder minder schwarz

wenn deine bonität gut ist, ist die schufa gar nicht so entscheident

Wenn dann sehr teuer und unseriös.

Keine seriöse Bank wird dir einen Kredit geben!

Und fall bitte nicht auf die Kreditversprechungen in Zeitungen herein. Dort wirst du nur abgezockt!

Was möchtest Du wissen?