Ratenkaufvertrag trotz Schufa?

3 Antworten

Es gibt ganz viele Läden, dann kann man gleich die Schufa aufrufen und dann kaufen

Versteh dein Satz nicht... 

0

eigentlich ist das unüblich.

Na hoffentlich gar keine, die tun dem Schuldner ja auch nichts gutes damit.

Ratenzahlung bei Blau wurde angenommen trotz Schufa Eintrag?

Hey ich bin ein Jahr Kunde bei Blau, und habe jetzt ein neues Handy auf Raten und ohne Tarif Bestellt. Der Ratenkaufvertrag ist trotz negativer Schufa durchgegangen wie kann das möglich sein?

...zur Frage

Wo kann ich einen KinderWagen auf raten kaufen trotz negativer schufa ?

...zur Frage

Bekomme ich einen Kredit trotz negativer Schufa?

Hallo, ich brauche einen Kredit in Höhe von 10.000€, aber ich habe einen negativen Schufa-Eintrag und somit eigentlich keine Chance. Jedoch besitze ich in der Türkei eine Eigentumswohnung (Baujahr 2016) und frage mich ob es als Sicherheit genügen würde und überhaupt möglich ist?

...zur Frage

Ausbildung gefährdet wegen eines SCHUFA eintrages?

Halli Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem. Ich M 19 Jahre alt habe mich in einem Elektrofachhandel für eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann beworben und habe auch die Mündliche zusage für die Ausbildung via Telefon erhalten und auch alle nötigen Papiere gleich abgegeben (kein Ausbildungsvertrag).

Nun kam es aber ganz anders. Der Filialleiter wollte mir den Vertrag aushändigen, aber aufgrund eines SCHUFA Eintrag ging dies nicht. Worauf er jetzt mit dem Personaler sprechen muss, damit der Personaler entscheiden kann ob ich dennoch trotz des SCHUFA Eintrages angenommen werden kann oder nicht.

Heute habe ich ein Vorstellungsgespräch in einem anderem Unternehmen (Lebensmittelhandel) auch für eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann. Wo auch gleich ein Probearbeiten vereinbart wird mit einer eventuellen Übernahmegarantie.

Nun weiß ich nicht, wie ich es Filiale A bei bringen soll ohne diese zu gefährden. Denn mir liegt sehr viel an der Ausbildungsstelle bei Filiale A.

...zur Frage

Handy auf raten trotz schufa

Hallo, is es überhaupt möglich, Handys auf raten oder mit Vertrag, trotz negativer schufa zu bestellen?

...zur Frage

Schufa,Kreditvergabe?

Kann mir jemand sagen, ob die Banken zwingend an die Schufa gebunden sind oder können die Banken frei entscheiden, ob sie trotz negativer Schufa einen Kredit geben könnten.Danke für eine Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?