Ratenkauf trotz negativ Schufa

9 Antworten

Die großen Discounter vermitteln Kredite - auch für Laptops - aber immer mit Schufa-Abfrage. Es wäre lediglich zu überlegen einen kleinen Händler vor Ort zu fragen, der Dir vertraut und ein Laptop auf Ratenkauf "herausgibt". Ansonsten bleibt nur der Weg, ein Gebrauchtgerät zu kaufen, da diese vciel günstiger sind.

Hallo ulgo74 deine Frage ist zwar schon ein bisschen älter, trotzdem empfehle ich dir einen Shop mit großer Auswahl an Notebooks, Computer, Handy und Fernseher.... Trotz negativer Schufa konnte ich auf Rechnung und auf Raten zahlen... Einfach Top!!!

www.myitplace.de

Das wird keine Firma mitmachen. Zuerst sparen, dann kaufen, ansonsten häufst du immer mehr Schulden an und mal Hand aufs Herz, aber nur weil der alte Laptop einfach nicht mehr sooo gut ist, braucht man doch nicht gleich einen Neuen..

Ratenkauf trotz Schufaeintrag?

Hallo. Also ich habe mir überlegt das ich mir einen Laptop auf raten kaufen möchte (399,90€). So jetzt kommt das problem ich bin noch 16. Ich müsste also meine mam unterschreiben lassen. Diese hat allerdings einen negativen schufaeintrag. Ist es möglich das sie für mich unterschreib und das geld aber von meinem konto abgeht? Bei meinem internet vertrag ging das also sie hat den vertrag bekommen. Liegt das daran das es über mein konto läuft?

...zur Frage

Wo kann ich einen KinderWagen auf raten kaufen trotz negativer schufa ?

...zur Frage

Schufa Eintrag wegen geringfügigem Betrag?

Hallo Leute.

Vor 3 Jahren hatte ich auf Amazon eine Handy Hülle bestellt. Die Rechnung dafür wollte ich sofort danach überweisen, hatte sie allerdings verlegt und irgendwie verplant. Die erste Mahnung landete im Briefkasten. Allerdings im Briefkasten meines Elternhaus, das zu dieser Zeit nicht bewohnt war.

3 Monate später kontrollierten meine Eltern den Briefkasten und fanden die Mahnungen inklusiv eines Vollstreckungsbescheides.

Dumm von mir, ich weiß. Wegen 18 Euro, sie mich dann später 120 Euro kosteten. Dieser Betrag wurde von meinem Konto abgebucht. Jugendliche Dummheit. Habe mittlerweile daraus gelernt und überprüft Kontoauszüge doppelt und dreifach.

Problem is nun, das ich deswegen einen negativen Eintrag bei der Schufa habe. Ich bekomme nirgendwo mehr eine Finanzierung gewährleistet, trotz geregelten Einkommen eines unbefristeten Arbeitsvertrags.

Wie kann ich dagegen vorgehen? Muss ich das absitzen? Kann ich den Eintrag löschen lassen? Wie lange kann so etwa dauern?

Es ist nun nicht so, daß ich unbedingt Dinge auf Raten kaufen möchte. Mir viel dies auf, als ich einen Laptop auf Raten kaufen wollt. Als dies nicht funktionierte bezahlt ich ihn per Vorkasse. Ich will einfach für die Zukunft Gewissheit, falls etwas anfällt bei dem ich eine Finanzierung benötige.

Schon mal Vielen Dank für eure antworten!

...zur Frage

Wo kann ich TV kaufen trotz Schufa?

Hallo noch mal, mein Sohn wünscht sich seit längerem ein Flachbildfernseher, den Wunsch möchte ich ihm eigentlich auch sehr gerne erfüllen, da er in den letzten Jahren auch ziemlich zurück stecken musste. Mein Problem ist aber nun das ich aufgrund meines Ex-Freundes negativ in der Schufa stehe, wie und wo kann ich einen bekommen?

Bitte keine blöden Antworten wie : wieso braucht der Sohn einen Flachbildfernseher oder so?

...zur Frage

Laptop auf Raten kaufen trotz wahrscheinlich negativer Schufa

Eine Freundin von mir steht wahrscheinlich negativ in der Schufa, genau weiß sie es aber nicht. Sie wollte bei ihrem Anbieter ihren Vertrag verlängern bzw sich ein Handy auf Raten kaufen, was abgelehnt wurde. Ich weiß da leider auch nicht weiter, kenne mich damit nicht aus. Jetzt meine Frage, wo kann sie sich einen Laptop auf Raten kaufen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?