ratenkauf im internet ohne schufa - bonitäts auskunft

2 Antworten

Es gibt keinen Ratenkauf ohne Schufaauskunft!

hast du die möglichkeit bei EBAY zu kaufen? da gibt es betten schon ab 1€

auch ehebetten

0
@dicke1

ja es gibt sogar komplett schlafzimmer (BETT+ kleiderschrank) ab 1€

0
@rossa123

ich habs mir angesehen und ick muss sagen is nett, aber wir hatten ein Futonbett und die sind sch.....,weil es es nicht lange hält und auseinanderfällt und versandt 99 euro alles klar

0

Schufa - Gerichtsvollzieher - Ratenkauf.

Was ist wenn man in der Schufa steht und der Gerichtsvollzieher aber ab und zu vorbeikommt und man sich z.B. ein Handy auf Raten kaufen will, dann weiß ich Ratenkäufe kann der GV nicht mitnehmen, da die Sache noch nicht einem gehört. Da man wenn man in der Schufa steht aber nix auf Raten kriegt, frage ich mich wie es mit Ratenkäufe bei der eigenen Mutter aussieht. Gelten da die gleichen Regeln. Also ist Ratenkauf = Ratenkauf, egal bei wem gekauft? Und der GV kann nix mitnehmen, solange eine Ratenkaufvertrag mit der Mutter vorliegt, richtig?

...zur Frage

Kann man eine Schufa-Auskunft auch per email oder Internet stellen?

Ist es bei der Schufa möglich, ein Auskunftsverlangen auch online zu stellen?

...zur Frage

Ratenkauf trotz negativ Schufa

Ich möchte gerne einen neuen Laptop kaufen da meiner nicht mehr so gut ist habe aber nicht das geld dazu ihn bar zu bezahlen kann ich den laptop trotz negativ schufa auf raten kaufen wenn ja wo

...zur Frage

Ratenkauf an Minderjährige

Hallo!

Mein Bruder hat mit 17 Jahren etwas im Internet für uns beide für 70 Euro mit Klarna auf Raten gekauft. Er hat sich bei der Geburtstagsangabe 1 Jahr älter gemacht. Die Produkte sind jetzt schon aufgebraucht und unsere Eltern wollen dass die Rechnung storniert wird, da Minderjährige nicht auf Ratenkauf bestellen dürfen. Die Rechnung ist noch nicht bezahlt.

Ich wundere mich jetzt ob die Rechnung stoniert werden kann, da mein Bruder nicht volljährig war. Oder ob es seine schuld war, da Urkundenfälschung mit dem Alter.

Die Online-Shop will die Produkte in Retoure.

Wer hat jetzt recht? Der Online Shop oder meine Eltern?

Danke!

...zur Frage

schufa auskunft kostenlos beantragen

wo kann ich im internet einen schufa auskunft bekommen ohne das ich was zahlen muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?