Ratenkauf frage bezüglich bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast einen vertrag abgeschlossen. Darin steht, ob du ihn früher ablösen kannst und zu welchen Konditionen. Wenn du deine Verträge nicht liest oder verstehst, dann schließ besser keine ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe ich das richtig? Du willst praktisch die letzten Raten früher bezahlen? Das würde gehen.

Würde aber zusätzlich bescheid sagen damit deine Zahlungen auch rechtzeitig richtig verbucht werden.

Kundentelefon ftw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GulschSueppchen
11.07.2017, 12:09

Nix Kundentelefon. Sowas klärt man über Email. Beweise gibts nur schriftlich. 

0

Ja kannst du. Überweise den vollen Restbetrag (mit Zinsen) und du bist raus. Eine kurze Mail mit Anhang und Bitte auf Zahlbestätigung zur Absicherung wäre ratsam. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man machen. Kein Problem.

Am besten finde ich "Null % Finanzierung"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TroIIinger
11.07.2017, 12:08

Null % Finanzierung

damit locken sie die Leute und viele fallen drauf rein.

0

Was möchtest Du wissen?