Ratenkauf beim Otto Versand auf einmal bezahlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das geht du musst nur die zinsen auch mit bezahlen

Naja die 2,50€ machen den Käse auch nicht fett :)

0

Ja, das geht. Damit ist nur gemeint, dass du nicht später zahlen sollst als der Termin ist. Aber wenn du alles auf einmal zahlst, musst du entweder die Zinsen trotzdem mit überweisen oder mal anrufen, ob die dann gestrichen werden können. Sonst fehlt der Betrag, wenn du ihn einfach ohne bescheid zu geben abziehst.

klar geht da,zieh die zinsen ab und gut,du hast da ein geführtes Konto,müstest aber dort anrufen,damit die dir die Zinsen abziehen