Ratenkauf beim Handy auch über 3-5 Monate möglich?

1 Antwort

Unter 6 Monaten wirst du keine Finanzierung finden ABER - egal wie lang du die Laufzeit wählst - du kannst jederzeit kostenfrei Sondertilgen -> dh den Restbetrag einfach einzahlen und überweisen (Die zu zahlenden Zinsen verringen sich dann auch). Also mach den Kredit einfach und zahl nach 5 Monaten die Restsumme einfach komplett :)

Danke, Kirschkerze 👍 Werde das dann morgen mal ansprechen & mein bestes versuchen. Schönen Abend noch :)

0

Mediamarkt,Saturn,Expert- wie läuft dort eine Ratenzahlung ab? Was muss ich mitnehmen?

Also mich interessiert was man mitnehmen muss um dort eine Ratenzahlung durchzuführen

...zur Frage

Finanzierung /ratenkauf saturn und co

wie sieht das aus kann man als erwerbsloser bei mediamarkt oder saturn etc sich einen laptop finanzieren für 700 €? :-/

...zur Frage

Laptop auf Ratenzahlung ohne Anzahlung?

Ich will einen Laptop auf Ratenzahlung nehmen finde aber nur Anbieter die eine Anzahlung wollen (ist verständlich)

Gibt es auch Seiten wo man sich einen Gaming Laptop nur mit der Ratenzahlung anschaffen kann?

Bei Mediamarkt und Saturn... gibt es ja die Möglichkeit per Commerzbank oder ,TARGOBANK   sich das mit einer Finanzierung finanzieren zu lassen jedoch bin ich Azubi (900 netto) und die machen so was nicht mit Azubis..

...zur Frage

Mediamarkt Ratenkauf mit 400€ Job?

Kann ich bei Mediamarkt etwas auf Raten kaufen mit einem 400€ Job (10 Monate mit 50€)?

...zur Frage

Handy kaputt / Saturn Garantie?

Hallo Freunde !!

Habe mir vor ca. 1,5 Monaten Ein Samsung Galaxy s4 mini bei Saturn gekauft. Eben. hat mein kleiner Bruder ( 20 Monate alt ) mein handy fallen lassen

Nun ist es kaputt und es geht nicht mehr an.

Hab ich noch eine Garantie bei Saturn ?

...zur Frage

Saturn - Ratenkauf?

Ich würde mir gerne das Samsung S5 holen ... allerdings in Raten (aber ohne Vertrag). Kann man das bei Sarurn oder Mediamarkt auf Raten kaufen? Auf den Internetseiten finde ich nämlich nichts dazu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?