Ratenkauf bei Zara ablauf?

1 Antwort

Wer kann grade klar denken und erklärt mir meine Frage?

Hallo, kurz vorab, meine Frage könnte etwas kompliziert sein, ich zum. blicke da grad nicht durch. Es geht um einen MP3 Player, den habe ich letztes Jahr gekauft. Das Ding lief bis kurz vor Ablauf der Garantie, dann giing er kaputt. Den Player habe ich bei Voelkner.de bestellt, über Klarna Ratenkauf. So wie gesagt, Player kaputt, nach einer EMail an Voelkner die Aufforderung ihn einzuschicken. Gesagt getan, Player eingeschickt, keine Chance ihn reparert zu bekommen, Ankündigung einer Geldrückerstattung. Nun hab ich ihn aber wie gesagt über Klarna Ratenkauf laufen. So, Klarna angeschrieben, denen mitgeteilt, das der Rechnungsposten nicht mehr gilt, daraufhin hat Klarna die Ratenrechnung für den Player gecancelt. Somit dachte ich, ist jetzt alles geklärt und alle Parteien zufrieden. Nun schau ich heute aber in mein EMailfach und seh da eine Zahlungsaufforderung von Voelkner, die da von mir 109 Euro haben wollen, für den MP3, den ich denen ja noch vor Ablauf der Garantiezeit zugeschickt habe, deswegen entweder bin ich jetzt total doof und versteh die Forderung nicht oder sagt ihrs mir, wofür die jetzt von mir 110 Euro verlangen?! Eigentlich hätte ich doch ein Ersatzgerät bekommen müssen?! Wollen die mich etwa übern Tisch ziehen oder was ist hier grade los?

...zur Frage

Wie ändere ich bei Klarna die Rechnungsdaten?

Also, folgendes Problem: Ich habe mir damals über Klarna eine Jacke auf EMP gekauft, da ich damals aber noch kein Geld hatte, hat das meine Mutter übernommen. Nun würde ich aber ganz gerne per Klarna Überweisung ein Spotify Konto finanzieren, jedoch ergab sich folgendes Problem:

Die Daten meiner Mutter sind nun fest mit meiner Email-Adresse verknüpft, bedeutet wenn ich bei Klarna meinen Namen mit meiner Email angebe, bekomme ich eine Fehlermeldung dass die Zahlung nicht abgeschlossen werden konnte. Meine Frage:

Kann ich diese Daten irgendwie ändern? Oder macht das keinen Unterschied für die Firma wenn die Zahlung auf ein mal von einem anderen Konto über anderem Namen läuft?

...zur Frage

Zara bestellungs Umtausch?

Hey Leute und zwar habe ich mir eine Jacke von zara bestellt und die ist mir doch ein wenig zu groß. Ich möchte Sie eine Nummer kleiner haben und umtauschen nur habe ich die Zahlungsart Ratenkauf gewählt. Hat jemand was Schonmal was umgetauscht mit der Option Ratenkauf? Der erste Rate erfolgt erst Mitte Januar.

...zur Frage

Ich habe Probleme gekaufte Dinge von wish mit klarna zu bezahlen kein einloggen möglich. Hat diese Probleme noch jemand?

ch habe Probleme gekaufte Dinge von wish mit klarna zu bezahlen ?verkaufvorgang mit klarna zahlen funktioniert. Danach bekomme ich die Bestätigung per Email mit einem link zum einloggen. Zeigt immer an Fehler. Also kann ich mich nicht einloggen und somit nicht bezahlen. Hab schon mit der Hotline gesprochen. Kann sich keiner erklären. Bin mit meinem Latein am Ende

...zur Frage

Bestellung stoniert, muss aber Zahhlen?

Ich habe in einem Online Shop was bestellt haber es aber wieder zurück geschickt leider aber an eine andere adresse.Hab es an die adresse zurück geschickt die wo auf dem packet war. Hab hin und her telefoniert und hab deine eine email bekommen das meine bestellung stoniert wurde.. aber jetzt hab ich eine email bekommen von klarna das ich es doch zahlen muss.. Hab mich wieder in verbindung gesetzt mit der firma und die meinen ich muss zahlen obwohl ich eine email bekommen habe das meine bestellung stoniert wurde

Was tun ????

...zur Frage

Inkassogebühren zahlen trotz Überweisung?

Hallo,

es ist ein bisschen verzwickt. Ich habe bei verschiedenen Firmen bestellt und die Rechnungen kamen dann aber alle von Klarna. Als der Betrag so hoch war, war ich erstaunt und die Dame von Klarna meinte, dass egal wo man bestellt, es bei Klarna immer zusammengefasst werden würde. Ich habe monatlich einen Betrag x immer gezahlt und bekam dann aber die 1. Mahnung... Hab nochmals überwiesen und bekam die 2. Mahnung. Da habe ich festgestellt, dass es doch eine andere Rechnungsnummer ist und habe da eine Teilzahlung gemacht. 2 Tage später kam ein Brief vom Inkassobüro über die Hauptforderung der Rechnung. Ich habe Ihnen geantwortet, dass bereits eine Zahlung nun von mir getätigt wurde, da es sich um ein Versehen handelt und das ich dass Schreiben als gegenstandslos betrachte. Nun haben sie sich aber wieder gemeldet und wollen die Restzahlung plus hoher Kosten trotzdem haben.... Muss ich das nun zahlen? Ich habe ja VOR dem Brief gezahlt und bin einen Ratenkauf mit Klarna eingegangen.... Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?