Ratenkauf bei Otto, Ware zurückgeben

11 Antworten

Nein natürlich nicht, Geldmangel ist kein Grund einen wirksamen Kaufvertrag im nachhinein ungültig zu machen.

Du musst weiter die Raten bedienen, vielleicht solltest du die anderen Wünsche zurückstecken und erstmal deine bisherigen Verpflichtungen erfüllen?

Nein. Die Widerspruchsfrist ist abgelaufen, der KAufvertrag ist gültig.

Ohje, aber das geht leider nicht, Du hast ein gesetzliches Rückgaberecht von 2 Wochen, danach gilt der Kaufvertrag als Rechtsgültig.

Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Wenn Otto kulant ist, vielleicht, aber ich schätze, dass das kein Rückgabegrund ist!

Mit der Frage musst Du Dich an Otto wenden, aus meiner Sicht besteht kein Anrecht darauf. Nett anfragen und um Kulanz bitten, vielleicht klappt es ja.

Was möchtest Du wissen?