Raten Zahlungsschwierigkeiten

7 Antworten

Hallo du. Naja du fair ist das nicht. Deine Freundin bestellt für dich - hält ihren Kopf hin und du bist drei Raten im Rückstand. Ich nehme das wär gar nicht soweit gekommen wenn du vorher mal Klartext mit ihr gesprochen hättest. Das sie zum Schluss soweit ging ist nicht die feine englische Art aber die hast du auch nicht gezeigt. Such das offene Gespräch mit ihr. Das ist das einzige was ich die raten kann. Lg

Naja ich hatte ihr angeboten die Raten zu mindern...aber von ihr kam keinerlei Reaktion...die finazielle situation hatte ich ihr erklärt das ich dieses jahr berufsunfähig werde wusste ich letztes jahr leider nicht :( sonst wäre ich nicht in ratenrückstand gekommen

spaß muss bar bezahlbar sein...da hast du wohl pech gehabt,wenn alles auf ihren namen läuft. sorry, aber ich finde das sehr konsequent und ganz cool von deiner freundin....

Was möchtest Du wissen?