Raten zahlung bei dell wie sieht das aus? was habt ihr für erfahrungen damit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Ich habe mir vor über einem Jahr auch einen Dell Laptop gekauft und diesen über die Ratenzahlung laufen lassen. Den Laptop habe ich ungefähr nach einer oder zwei Wochen nach angabe meiner Daten, Zahlungsart etc. zugesandt bekommen.

Also ja, du bekommst ihn auf jeden Fall innerhalb eines Monats :)

Ich habe letztens ein Inspiron 15R SE von Dell zugelegt und die 0%-Finanzierung von Dell mitgenommen. Die ist bis heute gültig - wenn Du Dich also schnell entscheiden kannst, zahlst Du die nächsten Jahre keine Zinsen. (bspw. das XPS 15 von Dell ist super schick - oder zum Zocke Alienware - wäre ein bisschen mehr Geld auf dem monatlichen Konto, hätte ich hier zugeschlagen).

Wie die 0%-Finanzierung bei Dell funktioniert ist hier zusammengefasst, da bekommst Du einen ganz guten Eindruck:

http://www.dellmaniac.de/dell-finanzierung/

Auf der Seite findest Du auch die aktuellen Dell Gutscheine und Dell Angebote, so dass Du noch einmal sparen kannst. Das Notebook habe ich übrigens noch vor der ersten Rate bekommen - unterschriebener Vertrag ist abgeschlossener Verkauf, da schickt Dell den Rechner dann auch schnell raus. Wenn Du bei den Angeboten bist, schau mal nach den 48Stunden-Express-Lieferungen, da hast Du Deinen Rechner bis zum Wochenende zu Hause.

Was möchtest Du wissen?