Raten Kauf rückgängig machen i

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

so freunde der nacht habe mein problem grade geklärt bei der firma angerufen und die sache geschildert und es wurde auf mein wunsch der vetrag stoniert weil die firma nicht nach der veeinbarung inerhalb 10 tage die schere liefern konnte hab ich das recht zu stonieren ich freu mich und danke für eure mühe mir zu helfen

so einfach is das auch nich..der typ is im lieferverzug, also musst du erstmal nix bezahlen..setz ihm ne angemessene frist (schriftlich!) und wenn er die nich einhält, dann kannst drüber nachdenken, vom vertrag zurückzutreten..aber ne frist musste erst setzen.

das heisst ich schreibe an die firma tondeo ein bericht was mein anliegen ist und setze dadrin eine frist die währe für morgen oder übermorgen oder wie sieht das mit dem fristsetzen genau aus?

0

eine schere? wirklich eine schere in ratenkauf? also womit man papier schneidet oder nägel oder stoff?

friseurschere von 450 euro

0
@olty87

ah ok... das erklärt einiges.. hätte nie gedacht das scheeren so teuer sein können ^^

0

Hallo! Ich suche schon lange eine Firma, bei der ich Scheren in Raten kaufen kann. Kannst du mir bitte sagen bei welchem Vertreter wolltest du die Scheren kaufen? Im Voraus danke.

Was möchtest Du wissen?