Spricht irgendetwas dagegen die Raten in die Zwischenfinanzierung einzurechnen?

2 Antworten

wenn in die neue Wohnung umgezogen werden soll, ist es machbar wenn die alte Wohnung "wertvoll" genug ist um als Sicherheit zu dienen. Mehr als 100% Finanzierung auf die neue Wohnung allein geht vermutlich nicht.

Die Bank wird das Risiko aus dem Verkaufserfolg Ihrer Eigentumswohnung scheuen und einer solchen Art der Finanzierung nicht zustimmen!

Ich habe noch weitere Immobilien und Sicherheiten. Mir geht es eigentlich um die Tatsache der Raten in den Kredit mit aufnehmen. dadurch hätte ich ja in der Zeit des Zwischenkredites keine Belastung, was mir sehr gelegen käme. Mich verwundert das und darum Frage ich nach etwas was ich beachten muss oder übersehen habe. Besten Dank

0

Was möchtest Du wissen?