Raten frage

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ok ich hab was für dich : entweder das da: http://cgi.ebay.de/GAMER-PC-COMPUTER-AMD-Triple-Core-X3-435-4GB-500GB-/300421265970?cmd=ViewItem&pt=DETechnikComputerPeripherieger%C3%A4tePC_Systeme&hash=item45f280ba32

wenn billiger einfach kommentieren

aber is ja net so teuer und da gehen ALLE neuen spiele auf höchster qualität is das beste Preis/leistungsverhältnis das ich gefunden habe ok ich bin dann mal weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HalloBinNeu 10.05.2010, 20:23

ich muss sagen der pc ist für sein preis echt gut! kann man den auch irgentwo in einem laden kaufen (ich wohne in hannover)

0
GermanFun 11.05.2010, 20:54
@HalloBinNeu

HI wieder falls du noch mal reinguckst, kann man leider nicht im laden kaufen da dort das personal bezahlt werden muss , und das Grundstück wo der laden is, DESHALB sind die computer im internet meist um 30 BIS 40% billiger und haben bessere hardware! nimm mal freundesanfragen an,ty

0

ja kann man schon so viel ich weiss. ein versuch is es wert.

aber nur eines möchte ich dir sagen: im internet sind die computer billiger jetzt sagst du mir für was du ihn brauchst und ich schicke dir links

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HalloBinNeu 10.05.2010, 20:12

also den computer nutze ich hauptsächlich fürs Internet, musik hören, Und spiele spielen (aber ich spiele auf pcs allgemien nur spiele wie warrock,cs1.6,wow,4story (halt online games) d.h er muss nich gleich der teuerste sein....

naja zurück zur fragen ein paar antworten mehr wären nett^^

0

Was möchtest Du wissen?