Raten einem Frisöre von 3mm frisur ab um den Kunden nicht zu verlieren?

8 Antworten

Bei mir ist es ähnlich gewesen. Bin dann zum türkischen Friseur gegangen, da war es kein Problem. Dort sind Seiten auf 0 fast die Regel und dir wird bestimmt jede Wunschlänge gemacht. Später hat’s auch der deutsche Friseur gemacht, weil der Grundschnitt schon da war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evtl. ist Deine Kopfhaut nicht so ansehlich schön. Lass mal einen Freund draufsehen, bevor Du es mehr kürzt.

Musst du wissen ob man die Kopfhaut sehen soll oder nicht.

Mir gefällt es schon wenn man die Kopfhaut sieht.

Ich hoffe mal nicht. Klar kann sie beraten, aber Kundenwunsch sollte vorgehen.

vertrau ihr

ich persönlich finde Seiten auf null einfach nur kackhässlich

außerdem wird es jetzt im Herbst schnell kalt am Kopf ohne Haare

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Was möchtest Du wissen?